Morgen gehts nach Büsum, etwas abkühlen
Fahrzeug habe ich über Nacht von ca. 20% auf 100% mit Type 2 begrenzt auf 6 Ampere geladen:
Zusammenfassung von der Fahrt:
1. Stopp nach 90 km Prignitz-Ost kurz vor dem Autobahndreieck Wittstock/Dosse (CCS defekt!)
Geplanter 2. Stopp nach 164 km in Neustadt-Glewe konnte wegen Sanierung der Autobahnausfahrt und umfangreicher Sperrungen auf Grund eines Munitionsfundes nicht angefahren werden. 13 km vergeudet.
2. Stopp nach 216 km am kostenlosen CCS Lader der Telekom in Wittenburg
3. Stopp nach 233 km Raststätte Gudow (CCS geht nicht!)
4. Stopp nach 317 km am Autohof bei Tornesch (kostenloser CCS-Lader geht!)
5. Stopp nach 391 km Fritz-Thiedemann-Ring 40, Heide (CCS-Lader geht mit Maingau!)
Fahrzeug habe ich über Nacht von ca. 20% auf 100% mit Type 2 begrenzt auf 6 Ampere geladen:
Zusammenfassung von der Fahrt:
1. Stopp nach 90 km Prignitz-Ost kurz vor dem Autobahndreieck Wittstock/Dosse (CCS defekt!)
Geplanter 2. Stopp nach 164 km in Neustadt-Glewe konnte wegen Sanierung der Autobahnausfahrt und umfangreicher Sperrungen auf Grund eines Munitionsfundes nicht angefahren werden. 13 km vergeudet.
2. Stopp nach 216 km am kostenlosen CCS Lader der Telekom in Wittenburg
3. Stopp nach 233 km Raststätte Gudow (CCS geht nicht!)
4. Stopp nach 317 km am Autohof bei Tornesch (kostenloser CCS-Lader geht!)
5. Stopp nach 391 km Fritz-Thiedemann-Ring 40, Heide (CCS-Lader geht mit Maingau!)
April 2018 bis März 2022: e-Golf 23.090 km
ab Februar 2019: Tesla Model ≡ 95.316 km
ab Februar 2019: Tesla Model ≡ 95.316 km
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Stromsegler ()