In Kroatien angekommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

@Stromsegler Ist das auf Amrum?

Schöner Vergleich übrigens!
      Gruss Christian
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      e-Golf 190 Probefahrer Aug+Sept 2017, e-Golf 300 seit April 2018 (Verbrauch 13.1 kWh auf den ersten 8.000km)
      ...und BahnCard100 Inhaber

• Neu

@christech Wahnsinn der Verbrauch, und das nur durch Wind und wahrscheinlich die beiden Räder oben drauf.
      Aber GSD seit Ihr heile angekommen.

Bezüglich "gratis" Ergänzungsmobilität. In Österreich zumindest über Europcar bedeutet dasfür eine Woche,
      gratis Auto +
      Versicherung mit Insassenschutz mind. 203,02
      Grenzüberschreitung HR 42,42
      Weiterer Fahrer (es könnte ja was passieren) 50,90
      Garantie für Auto mit NAVI: 69,99

macht gesamt: 366,33
      ohne Tanken.

Ich hab beim runterfahren Smatrics gratis und 15€ Petrol geladen und selbst wenn ich Smatrics gezahlt hätte wär es billiger gewesen. Und das war der Grund warum wir uns gegen die Ergänzungsmobilität entschieden haben

Wenn ich 1-2 Tage geschäftlich unterwegs bin und mehr Reichweite brauche ist die Ergänzungsmobilität in AT OK, aber für Urlaubsreisen, da kann ich je nach Unterkunft 1-3 Nächte länger bleiben wenn ich runter strome :P

Und man muss es einfach als Erlebnis/Abenteuerurlaub sehen. Man hätte ja sonst nichts zu erzählen :D
      strome mit einem e-Golf² 300 MJ17 seit August 2017