Manchmal geht es flott

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Manchmal geht es flott

      In der Abstimmung einer Weiterbildung im März 19 gab es noch ein Zeitfenster das gefüllt werden sollte.

      Ort der Weiterbildung Altenmünster, wie erwartet keine Ladesäule und auch nicht in der näheren Umgebung.
      Ich habe dann vorgeschlagen dass der Betrieb bis Frühjahr eine öffentliche Ladestation bauen sollte, die wir dann zu diesem Termin einweihen könnten. Mit dem Nebeneffekt dass unser e-Golf während der Weiterbildung nuckeln kann.
      Die Mail habe ich um 9:00 Uhr geschrieben


      Die Antwort um 12:26
      Hallo Dieter,
      das ist tatsächlich eine gute Idee
      Kann ich aber nicht entscheiden. Ichhabe Deine Idee an die GL weiter geleitet…

      Eine weitere Mail dann um 13:46
      Hallo Dieter,
      Der Geschäftsführer und Firmeninhaber ……….. hat sich Deiner Idee schon angenommen und holt Angebote für eineSchnellladestation ein
      ……...
      Gruß Jochen

      Mal sehen ob da im März 19 eine steht.
      Anmerkung: eine Schnellladestation ist in der Begrifflichkeit dieser Firma eine TYP2 22KW



      Gruß Dieter
      seit 10.02.2015. über 136.000 km mit dem eGolf...….
      seit 02.11.2020 über 20.000 km mit dem ID.3 1st Max

      Wir waren dabei! e-Golf Treffen am Bodensee Oktober 2016 ,in Moers Oktober 2017, Hann.Münden September 2018 und Hann.Münden September 2019, Heilbronn September 2020, Hann.Münden Oktober 2021