Bordbücher 1+2, Discover Pro 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mit einem hübschen Avatar und einer Signatur werdet ihr für die Mods viel sichtbarer Jungs! ;)
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei, vier und neun in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • -Bernhard- schrieb:

Was redest du da ? :beer:
      Meinst du mich? 8|
      Gruss Aragon / Rene

Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei, vier und neun in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • yup - wollte die Neuen nur auf den Sinn von Avatar und Signatur hinweisen - sorry wenn ich dir ins Handwerk gepfuscht habe... :censored:
      Gruss Aragon / Rene

• -Bernhard- schrieb:

Nein, Weihnachtsrot.

Ach so, dann sag deinen Girls sie sollen den frischgebackenen OPA in Sicherheit bringen!!!

NB: nicht in den Keller - der läuft doch zuerst voll! :/
      Gruss Aragon / Rene

• -Bernhard- schrieb:

Keller haben wir nicht und wer ist OPA ? nocheck.gif
      whiskey.gif
      Brauchst du ein Foto an prominenter Stelle? Glückspost, GALA etc. ;)
      Gruss Aragon / Rene

• Geht gleich los.
      Aber noch einmal für alle, die Ausführung für den e-Golf 300 hat einige Fehler.
      Falls mal von den ganz neuen jemand eine FIN für mich hat, gerne per P.N.
      Nutze sie auch nur ein mal Versprochen. Auf meine muss ich wohl noch etwas warten.
      Gruß Bernhard

Wir waren dabei ! eGolf Treffen am Bodensee 2016, 2025, in Moers 2017, in Ha.-Mü. 2018, 2019, 2021, 2024, Heilbronn 2020, 2022, 2023 und 2025, Rutesheim 2021, Mühbrook 2022.
      ID. Buzz ab 05. 2023, eGolf ab 03.2015
    • Moin,

habe mir mal eine eigene PDF erstellt, da bei der hier zur Verfügung gestellten (Danke dafür Bernhard) einige Grafiken fehlten.
      @Berhard: Ich kann Dir die PDF's (BA & DP Pro. 2. Gen) gerne zukommen lassen, kannst ja mal rüber sehen und die dann gerne weiter verteilen.
      e-Golf bestellt am 19.08.17; Abholung in WOB am 30.01.18; VW Code V8T8LABT

AID, Anschlussgarantie, Außenspiegel Paket, CCS-Ladedose, Frontscheibe drahtlos, Kabel für Wechselstrom-Ladestation, Licht-und-Sicht-Paket, Rückleuchten mit dynamischer Blinkleuchte, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, Soundsystem "DYNAUDIO Excite", Winterpaket, Wärmepumpe
    • Hallo Bernhard,
      könnte ich mir mit etwas Lesestoff auch die Zeit verkürzen? :thinking: :thinking:
      Wenn möglich, schon mal herzlichen Dank im voraus. :nummer1:
      Grüße aus Niederbayern

E-Golf in Black Rubin am 11.10.2017 bestellt :thumbsup:
      CCS, Wärmepumpe, Winterpaket, Fahrerassistenz-Paket Plus und Rückfahrkamera
      Liefertermin: März 2018 :?:
      BAFA-Antrag: 20.12.2017
      Skoda Octavia 1,9 mit rd. 270 000 km muss gehen ;( ;( war sehr verlässlich
    • Hallo, habe auch noch viel Wartezeit zum lesen der Bordbücher
      E-Golf Bj 2018 ohne WP
      Veränderungen: Den Motorraum im Winter weitestgehend geschlossen, Heizung umgebaut, Frontscheibenheizung manuell abschaltbar gemacht, Unterbodenverkleidung vervollständigt.
      --------------------------------------------------------
      E-Max Elektroroller (45 km/h),DC-DC Ladung direkt mittels PV Module
      12 KW PV Anlage Netzparallel Volleinspeisung
      2,5 KW PV Inselanlage (500AH 24V Blei Akku)
    • Hallo Bernd,

bin seit heute auch stolzer Besitzer von einem neuen Tiguan Allspace!!!
      Leider oder naja auch zum Glück, habe ich z.Zt. einen polnischen Arbeitgeber ....und der Tiguan wurde in Polen gekauft und zugelassen.
      Über VW Bordhandbuch bekomme ich leider keine DEUTSCHE VERSION!! und ich spreche KEIN POLNISCH.

Kannst Du mir BITTE für das Discover Pro und ggf. Tiguan Allspace Highline Handbücher zur Verfügung stellen.

DANKE LEGUAN
    • leguan schrieb:

Hallo Bernd,

bin seit heute auch stolzer Besitzer von einem neuen Tiguan Allspace!!!
      Leider oder naja auch zum Glück, habe ich z.Zt. einen polnischen Arbeitgeber ....und der Tiguan wurde in Polen gekauft und zugelassen.
      Über VW Bordhandbuch bekomme ich leider keine DEUTSCHE VERSION!! und ich spreche KEIN POLNISCH.

Kannst Du mir BITTE für das Discover Pro und ggf. Tiguan Allspace Highline Handbücher zur Verfügung stellen.

DANKE LEGUAN
      ... mal sehen, was der Bernd antwortet :hmm: :rofl:
      Grüße aus dem Kraichgau
      Martin :)

e-Golfer von 15.03.18 bis 12.05.22 (Modelljahr 2018, "300er", Leasing)
      ID.3 Pure Performance von 12.05.22 bis 12.11.24
      ID.3 Move seit 12.11.24 (Leasing 30 Monate)

Wallbox: Keba P30c
      PV seit 30.04.21 (12kWp, WR Fronius Symo, Speicher Tesla Powerwall 2)
    • Hallo LEG,
      ob man als Tiguan Besitzer nun stolz sein darf bezweifle ich stark.
      Die Dinger machen Krach, stinken und was da hinten heraus kommt kann tödlich sein. :thumbdown:

Aber Spaß beiseite, die Handbücher :grumble: vom e-Golf werden dir nicht weiterhelfen.
      Und deshalb bekommst du von Bernd auch keine. :nono:
      Gruß Bernhard

Wir waren dabei ! eGolf Treffen am Bodensee 2016, 2025, in Moers 2017, in Ha.-Mü. 2018, 2019, 2021, 2024, Heilbronn 2020, 2022, 2023 und 2025, Rutesheim 2021, Mühbrook 2022.
    • crewal schrieb:

Ich glaube das LEGUAN das falsche Forum erwischt hat, vielleicht gibt jemand ihm einen Tipp :this:
      Hier ein Tipp. :this: :rofl:
      Gruß Bernhard