Willkommenspaket/Mailing mit Kommissionsnummer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Willkommenspaket/Mailing mit Kommissionsnummer

      Hallo zusammen,

      ich bin ein wenig Ratlos und hoffe hier eine Antwort zu erhalten.
      Ich habe am 07.08.18 eine Auftragsbestätigung seitens meines Autohändlers erhalten. Leider kann er mir nicht sagen, wann VW die Mailings mit der Kommissionsnummer rausschickt.
      Habt ihr einen Erfahrungswert, wann dies erfolgt? Gerne würde ich die Nummer im WE Portal eingeben, um stets informiert zu sein.
      Datenschutzeinwilligungserkärung hatte ich beim Freundlichen nicht unterschrieben. Der Verkäufer meinte zu mir das dies nicht notwendig sei......
      Jetzt habe ich die Befürchtung, kein Willkommenspaket/Kommissionsnummer zu erhalten.

      Vielen Dank für die Hilfe
      Marco
    • Ich würde noch 2-3 Wochen warten bis ich irgendwo ne Welle mache.

      Und bewerte das Portal nicht über, bzw. versprich dir nicht zuviel davon. Wenn das Auto fertig ist dann ist es fertig. 1000 mal das Portal aufrufen beschleunigt da leider gar nichts, und der "mangel" an Fortschritt oder auch gerne mal das Verschwinden des Autos machen dich unnötig nervös...
      Gruß, Daniel

      Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: 1.21-gigawatt.net

      Immer einen Besuch wert, jeden 1. Samstag im Monat: Elektro-Stammtisch OWL
    • Willkommen hier im Club der Wartenden.

      7. August ist ja noch ganz frisch. Du brauchst noch viel Geduld.

      Willkommenspaket kannst du getrost vergessen. Das war einmal.
      We Portal nervt nur. Ich persönlich würde das nicht mehr anlegen.
      Die Infos dort werden ständig geändert oder sind nicht vorhanden.
      Warte erst einmal bis Januar und dann wird es auch bald so weit sein.

      Daniel war wieder mal schneller. ;(
      Gruß Bernhard

      Wir waren dabei ! eGolf Treffen am Bodensee 2016, in Moers 2017, in Ha.-Mü. 2018, 2019, 2021, Heilbronn 2020, 2022 und 2023, Rutesheim 2021, Mühbrook 2022.
      ID. Buzz ab 05. 2023, eGolf ab 03.2015
    • -Bernhard- schrieb:

      Willkommen hier im Club der Wartenden.

      7. August ist ja noch ganz frisch. Du brauchst noch viel Geduld.

      Willkommenspaket kannst du getrost vergessen. Das war einmal.
      We Portal nervt nur. Ich persönlich würde das nicht mehr anlegen.
      Die Infos dort werden ständig geändert oder sind nicht vorhanden.
      Warte erst einmal bis Januar und dann wird es auch bald so weit sein.

      Daniel war wieder mal schneller. ;(
      Danke für die Rückmeldung. Also bedeutet es, dass es keine Willkommenspakete mehr gibt? Was hat es denn mit den ominösen Mailings auf sich? Werde ich denn noch irgendeine Bestätigung neben der Auftragsbestätigung erhalten oder erst wenn es soweit ist?
      Ich habe mich bereits auf eine längere Wartezeit eingestellt. In der AB steht 1 Quartal 2019 als unverb. Liefertermin. Mal abwarten....