Tipps und Tricks zu OBDeleven

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Codierung bewirkt allerdings nicht das, was er gern haben möchte, nämlich das der Wagen verriegelt, wenn er sich mit dem Schlüssel außerhalb der Reichweite befindet. Hier ist es doch so, dass der Wagen verriegelt sobald die vorderen Türen geschlossen wurden. Daher aussteigen und Schlüssel dabei und der Wagen verriegelt. Und die Spiegel werden dabei auch nicht angeklappt. So das gewünscht ist, müsste man das gesondert machen.
      Seit 09.06.20 stolzer Besitzer eines e-Golf in PureWhite
      Ausstattung: Alles bis auf Leder, 17 Zoll und Airbags hinten
      ---
      Bestellt: 07.10.19
      Produktion begonnen: 07.05.20
      Produktion abgeschlossen: 20.05.20
      Abholung: 09.06.20 in Dresden
    • Hugo Gold schrieb:

      Moin,
      zu aller erst ich bin kein Profi, habe keine Ahnung vom Codieren, aber ich habe das OBD11 pro gekauft, um einige Sachen in meinem E-Golf zu verändern und es nervt mich z.B., das ich nicht erkennen kann, wie der Ladezustand ist und was gerade geladen wird. geht das auch über eine App.
      Was mich noch tierisch nervt ist das ich jedes mal beim Start meine Rekuperations Stufe und mein Fahr Modus auswählen muss!
      Nun mal was ich gern verändern möchte und was versprochen wurde:

      _Skandinavisches Tagfahrlicht ( Ich wohne an der Dänischen Grenze und bin dort öfters unterwegs)
      -MirrorLink während der Fahrt
      -Automatische Verriegelung (also vom Auto entfernen ohne etwas zu machen und das Auto verriegelt, geht so bei Renault Zoe)
      -Gaspedalverhalten (finde ich ein bisschen lahm meine alte Zoe hat besser angesprochen)
      -Dynamischer Starting Assist

      Bei allen steht nun mein Auto wird nicht unterstützt, wenn man das über Apps mit einem Klick versucht.