E-Auto dringend gesucht für Film morgen mit Fechner Team in 55471 Neuerkirch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E-Auto dringend gesucht für Film morgen mit Fechner Team in 55471 Neuerkirch

      Hallo,
      ganz dringend.
      Das Auto des Energieberaters ist in der Werkstatt,
      unser e-Golf hat einen Frontschaden,.....
      Evtl. hat noch jemand im Ort eine Zoe, momentan nicht erreichbar, vielleicht später.
      Morgen wird hier ein Film, in 55471 Neuerkirch, gedreht, vom Filmteam "Fechner", der z.B. durch den Film
      "Power to Change" bekannt wurde, gedreht.
      Die Hauptdarsteller wollen in einem E-Auto vorfahren und es ist keins da!
      Falls mehrere von Euch sich melden, würde ich mal fragen, ob man irgendwie mehrere E-Autos in den Film einbringen könnte.
      Aber, momentan ist wichtig, erst mal eins zu haben!
      Elektrisch seit 2017. aktuell: e-Golf MJ20, Polestar 2 Dual Motor MJ24
      PV 18kWp und Batterie BMZ 17 kWh + Notstromschaltung, kann tagsüber zu Hause laden
      Gruß, Bernd, P.S.: Auf die Kabeltrommel passen auch 12m 32A Kabel.
    • Fechner hat doch selbst einen i3, bin mit Ihm schon mal zum VW Autohaus gefahren und habe die CCS im VW Autohaus freigeschaltet, die sollen sich nicht so anstellen.

      Ich würde kommen, habe morgen aber keine Zeit.

      Bekommst Du oder der "Energieberater" keinen Vorführer?
      Gruß Dieter
      seit 10.02.2015. über 136.000 km mit dem eGolf...….
      seit 02.11.2020 über 20.000 km mit dem ID.3 1st Max

      Wir waren dabei! e-Golf Treffen am Bodensee Oktober 2016 ,in Moers Oktober 2017, Hann.Münden September 2018 und Hann.Münden September 2019, Heilbronn September 2020, Hann.Münden Oktober 2021
    • Soll kein Firmenauto sein. Der Fechner ist morgen selbst nicht dabei.
      Aber wahrscheinlich hab ich jemand hier aus der Ecke. Klärt sich spätestens morgen früh.
      Dann wäre es OK. Die brauchen nur 1 E-Auto.
      Film geht über das Nahwärmenetz Neuerkirch-Külz.
      Die letzten 3 Monate haben die 150 Häuser in den 2 kleinen Ortschaften nur mit Sonne das Wasser erhitzt :)
      Im Winter wird zentral mit Hackschnitzel aus der Region geheizt. Sind nur alte Häuser in den Dorfkernen angeschlossen, viel Fachwerk.
      Elektrisch seit 2017. aktuell: e-Golf MJ20, Polestar 2 Dual Motor MJ24
      PV 18kWp und Batterie BMZ 17 kWh + Notstromschaltung, kann tagsüber zu Hause laden
      Gruß, Bernd, P.S.: Auf die Kabeltrommel passen auch 12m 32A Kabel.
    • Hat sich schon erledigt. Hat sich jemand mit einer Zoe gefunden.
      Hat den Vorteil, dass der Laie das E-Auto sofort erkennt.
      Beim e-Golf muss man schon genauer hinsehen.
      Wenn der Film fertig ist, stelle ich den Link hier ein. Wochen?, Monate?- keine Ahnung.
      Elektrisch seit 2017. aktuell: e-Golf MJ20, Polestar 2 Dual Motor MJ24
      PV 18kWp und Batterie BMZ 17 kWh + Notstromschaltung, kann tagsüber zu Hause laden
      Gruß, Bernd, P.S.: Auf die Kabeltrommel passen auch 12m 32A Kabel.