Nachdem mein Auto gerade beim Service steht:
* Wassereintritt Fahrer/Beifahrer Tür
* Quietschende Dichtung an der Hintertür
* Metallisches Singen an der Hinterachse
wunderte ich mich gerade, ob die Änderungen an den Steuergeräten eigentlich legal/erlaubt sind. Hat jemand Erfahrung damit, ob VW beim Anstecken des Autos an die Diagnose Software gleich sieht, dass da jemand herumgedoktort hat? Kann es Probleme mit der Garantie(verlängerung) geben?
* Wassereintritt Fahrer/Beifahrer Tür
* Quietschende Dichtung an der Hintertür
* Metallisches Singen an der Hinterachse
wunderte ich mich gerade, ob die Änderungen an den Steuergeräten eigentlich legal/erlaubt sind. Hat jemand Erfahrung damit, ob VW beim Anstecken des Autos an die Diagnose Software gleich sieht, dass da jemand herumgedoktort hat? Kann es Probleme mit der Garantie(verlängerung) geben?
e-Golf Bestelldatum: KW51.2017
Lieferdatum: 7. Mai 2018
Config(volkswagen.at): ZWSTRU
Fest: KEBA Wallbox 97.924 KeContact P30 c-series
Mobil: go-eCharger
Lieferdatum: 7. Mai 2018
Config(volkswagen.at): ZWSTRU
Fest: KEBA Wallbox 97.924 KeContact P30 c-series
Mobil: go-eCharger