Der zweite Tag der eGolf Woche hat angefangen. Na gut, die letzten Buttons waren erst heute fertig. Egal, also zu heute:
Ich packe meinen Kofer und nehme den eGolf mit oder so ähnlich.
In den letzten Wochen und im speziellen den letzten Tagen sind einige Sachen für unseren Ladepark angekommen. Da hat sich einiges zusammen gehäuft.
Für einen guten Zweck habe ich gester ja eingekauft, bei Kaufland. Ihr habt ja meine eGolf gestern aus einem Bild laden gesehen. Die Sachen sind gleich im eAuto geblieben, was den Platz etwas einschränkt.
Also nur noch die paar Kabel, Adapter und Ladeboxen in den eGolf Kofferraum. Reicht nicht, Rückbank umlegen, hmm... @-Bernhard- kennt das Problem. Beifahrer habe ich nicht, also die Kleidung auf den Beifahrersitz. Gut voll ist er jetzt der SoftlyBlue.

Gut verpackt:

Geht das alles rein?
Ich packe meinen Kofer und nehme den eGolf mit oder so ähnlich.
In den letzten Wochen und im speziellen den letzten Tagen sind einige Sachen für unseren Ladepark angekommen. Da hat sich einiges zusammen gehäuft.
Für einen guten Zweck habe ich gester ja eingekauft, bei Kaufland. Ihr habt ja meine eGolf gestern aus einem Bild laden gesehen. Die Sachen sind gleich im eAuto geblieben, was den Platz etwas einschränkt.
Also nur noch die paar Kabel, Adapter und Ladeboxen in den eGolf Kofferraum. Reicht nicht, Rückbank umlegen, hmm... @-Bernhard- kennt das Problem. Beifahrer habe ich nicht, also die Kleidung auf den Beifahrersitz. Gut voll ist er jetzt der SoftlyBlue.
Gut verpackt:
Geht das alles rein?
Klaus
e-Golf 190, 12/2014 Schnarchlader > 117.000km

Model 3 LR AWD, 03/2019 > 101.000km HW3.0
e-Golf-Treffen 0.1 bis 7.0
eVW-Treffen
e-Golf 190, 12/2014 Schnarchlader > 117.000km

Model 3 LR AWD, 03/2019 > 101.000km HW3.0

e-Golf-Treffen 0.1 bis 7.0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von E-auto2014 ()