6.12.2018 EG-Herbstveranstaltung Stuttgart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 6.12.2018 EG-Herbstveranstaltung Stuttgart

      Ich habe mal im Kalender die diesjährige Herbstveranstaltung der EnBW Energiegemeinschaft in den Kalender eingestellt.

      Ist eine Großveranstaltung, Begleitausstellung, Raum für Gespräche und zum Netzwerken.

      EG-Herbstveranstaltung Stuttgart
      Gruß Dieter
      seit 10.02.2015. über 136.000 km mit dem eGolf...….
      seit 02.11.2020 über 20.000 km mit dem ID.3 1st Max

      Wir waren dabei! e-Golf Treffen am Bodensee Oktober 2016 ,in Moers Oktober 2017, Hann.Münden September 2018 und Hann.Münden September 2019, Heilbronn September 2020, Hann.Münden Oktober 2021
    • Ist sonst noch wer aus dem Forum vor Ort?
      Ich werde so ab 16 Uhr da sein. (Darf noch Info Stand aufbauen)
      Gruß Dieter
      seit 10.02.2015. über 136.000 km mit dem eGolf...….
      seit 02.11.2020 über 20.000 km mit dem ID.3 1st Max

      Wir waren dabei! e-Golf Treffen am Bodensee Oktober 2016 ,in Moers Oktober 2017, Hann.Münden September 2018 und Hann.Münden September 2019, Heilbronn September 2020, Hann.Münden Oktober 2021
    • energieberater schrieb:

      Ist sonst noch wer aus dem Forum vor Ort?
      Ich werde so ab 16 Uhr da sein. (Darf noch Info Stand aufbauen)
      Habt ihr eigentlich das Schweinewetter für die Anlässe im ABO Dieter? Ostern im Schneetreiben und Nikolaus im Regensturm - wünsche euch viel Erfolg. Wir haben den Nikolaus selbst auf dem Dorfplatz und ich darf wohl das Grautier geben... ;(
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • Aragon schrieb:

      Habt ihr eigentlich das Schweinewetter für die Anlässe im ABO Dieter? Ostern im Schneetreiben und Nikolaus im Regensturm
      Ja das haben wir, auf der Zuteilungstabelle für schlechtes Veranstaltungswetter steht die Region ganz oben!

      Aber das Heute ist eine indoor Veranstaltung der EnBW Energiegemeinschaft Schwerpunkt Elektro und wenn ich dann über den Parkplatz gehe zähle ich vielleicht eine Handvoll e-Fahrzeuge, bei geschätzt 200 bis 300 Teilnehmer.
      Gruß Dieter
      seit 10.02.2015. über 136.000 km mit dem eGolf...….
      seit 02.11.2020 über 20.000 km mit dem ID.3 1st Max

      Wir waren dabei! e-Golf Treffen am Bodensee Oktober 2016 ,in Moers Oktober 2017, Hann.Münden September 2018 und Hann.Münden September 2019, Heilbronn September 2020, Hann.Münden Oktober 2021
    • Nun stehen die Downloads der Vorträge bereit.

      enbw-eg.de/veranstaltungen/fue…herbstveranstaltung-2018/

      vielleicht ist etwas für eure Interessenslage mit dabei.

      Lt. Veranstalter haben sich ca 550 Teilnehmer angemeldet, überwiegend praktizierende "Elektriker", der erste Gast an unserem Infostand hat sich, nachdem er mitbekommen hat dass es bei uns um Energieeffizienz geht, auf dem Absatz umgedreht und gesagt mit "Ökospinnern" möchte er nichts zu tun haben. :dash:
      Warum opfern solche Zeitgenossen ihren Abend für Vorträge zur Energieeffizienz? Es gab Ente und Getränke satt...…. :rofl:
      Gruß Dieter
      seit 10.02.2015. über 136.000 km mit dem eGolf...….
      seit 02.11.2020 über 20.000 km mit dem ID.3 1st Max

      Wir waren dabei! e-Golf Treffen am Bodensee Oktober 2016 ,in Moers Oktober 2017, Hann.Münden September 2018 und Hann.Münden September 2019, Heilbronn September 2020, Hann.Münden Oktober 2021
    • Inzwischen fühle ich mich sehr wohl als Spießbürger mit Ökospinnerei im Kopf.
      De Bergische Jung Wolfgang
      WBL

      Alle sagten: das geht nicht.
      Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.

      Nur Verrückte hier...
      Komm Einhorn wir gehen!

      e-Golf300 seit 22.06.2018
      aktueller km-Stand: 113.606 km am 28.10.2021
      Verbrauch 13,0 kWh im Schnitt langfristig
      die blaue eLise
      Volkswagen Code VKDCJJS7
      Modell-Jahr 2018
      Außenfarbe Atlantic BlueMetallic
      Innenfarbe Puregrey/Titanschwarz/Schwarz/Perlgrau
    • Mimikri schrieb:

      EnBW-Folien immer nur einen i3 als Symbol für ein e-Fahrzeug
      Über das Tochterunternehmen Yellow Strom und die Aktion i3 Leasing ist die EnBW zum größten i3 Onlinevermittler aufgestiegen.
      Der Referent des letzten Vortrags hat sich als e-Golf Dienstwagenfahrer geoutet.
      Gruß Dieter
      seit 10.02.2015. über 136.000 km mit dem eGolf...….
      seit 02.11.2020 über 20.000 km mit dem ID.3 1st Max

      Wir waren dabei! e-Golf Treffen am Bodensee Oktober 2016 ,in Moers Oktober 2017, Hann.Münden September 2018 und Hann.Münden September 2019, Heilbronn September 2020, Hann.Münden Oktober 2021