Änderungen zur KW 50

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich meine, dass Helbig sowas auch schonmal irgendwo erwähnt hätte. Zumindest, dass noch zusätzliche Felgen-Varianten kommen sollen.

Im internen Konfigurator ist auch noch nichts zu sehen
      VG Andreas
      e-Golf 190 grau von 30.10.2014 bis 24.10.2017: 60.860 km
      e-Golf 300 weiss-grau seit 23.10.2017
      e-Golf 300 blau bestellt 19.02.2018 Lieferung voraussichtlich KW42/18 (korrigiert von KW44)

• Beim GTE bezahlt man ein Aufpreis von € 490 wenn man die 17" Rio de Janeiro felgen nimmt statt den Astana's, denke man werdet dann beim e-Golf für die 17" Madrid Felgen auch um den dreh dazuzahlen müssen.
      Ich werde das wohl machen, war eigentlich auf der Suche nach so gut wie neue 18" Felgen (wollte € 1000 ausgeben),aber ohne den Golf tiefer zu legen sieht 18" glaube ich nicht super aus.

Vom Preis her ist € 490 okay, mit Rabatt landet man auf € 440 wahrscheinlich. Wenn ich die Astana's nehmen würde und die versuche zu verkaufen und mir selber ein zu gut wie neue 17" Satz kaufe, komme ich nicht billiger weg, die Astana's wird man ja nicht los für gutes Geld.
      Bilder
      • e-Golf Madrid 17 zoll Felgen.JPG

60,18 kB, 395×523, 38 mal angesehen
      Bestellt: 03.11.2017 Auftragsbestätigung 22.11.2017 -> unverbindlicher Liefertermin April 2018 Stand per 5.12.2017: KW 14 2018
      Ausstattung: Indiumgrau Metallic, AID, ACC, CCS, Kabel für Wechselstrom-Ladestation, Licht und Sichtpakket, Rückleuchten dynamisch, Seitenscheiben abgedunkelt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Erwin ()

• Also, in Holland ist der Aufpreis schon bekannt, € 440.
      Bilder
      • e-Golf Madrid 17 € 440.JPG

47,53 kB, 800×326, 42 mal angesehen
      Bestellt: 03.11.2017 Auftragsbestätigung 22.11.2017 -> unverbindlicher Liefertermin April 2018 Stand per 5.12.2017: KW 14 2018
      Ausstattung: Indiumgrau Metallic, AID, ACC, CCS, Kabel für Wechselstrom-Ladestation, Licht und Sichtpakket, Rückleuchten dynamisch, Seitenscheiben abgedunkelt
    • Erwin schrieb:

die Astana's wird man ja nicht los für gutes Geld.
      Definiere "gutes Geld". Bis vor einigen Wochen schwammen einige Sätze und der großen und kleinen Bucht, im Zuge der e-Golf-Hausse waren die in recht kurzer Zeit vom Markt und ein Satz Felgen brachte so 350,- mit steigender Tendenz.
      Gruß

Martin :)

e-Golf bestellt am 14.09.2017: VCDNRFGI
      Abgeholt am 30.12.2017 in der Autostadt
    • Ein neuwertiger Satz Madrid Felgen findet man nicht unter € 750, wenn ich dann € 350 für die Astana's kriege, lege ich noch immer € 400 dazu. Dann lieber direkt über VW...
    • boschinger schrieb:

Angeblich soll es ab jetzt (KW50) möglich sein die 17 Zoll Madrid beim e-Golf zu bestellen.
      Info kommt von "RT" der da recht verlässlich in solchen Aussagen ist.
      Im Online Kofigurator ist noch nichts zu sehen.
      Ab wann sind denn die Änderungen üblicherweise in den Konfigurator eingepflegt?
      Ich schau schon den ganzen Morgen danach, aber noch ist alles beim alten :thinking:
    • Habe folgende Info inzwischen erhalten: zur KW50 gibt es beim eGolf keine Änderungen. Zur KW45 gab es folgende Änderungen.
      Erneut wurde bestätigt dass keine Bestellung für MJ18 mehr möglich ist da die komplette Produktion ausverkauft ist. Alle Änderungen, die jetzt im Konfigurator usw. erfolgen, betreffen dementsprechend MJ19 (im DE und NL Konfigurator ist immernoch nur die Astana zu sehen, im BE gibt es im Moment interessanterweise gar keine Felgen zu sehen)

• ChristianF schrieb:

Habe folgende Info inzwischen erhalten: zur KW50 gibt es beim eGolf keine Änderungen. Zur KW45 gab es folgende Änderungen.
      Erneut wurde bestätigt dass keine Bestellung für MJ18 mehr möglich ist da die komplette Produktion ausverkauft ist. Alle Änderungen, die jetzt im Konfigurator usw. erfolgen, betreffen dementsprechend MJ19 (im DE und NL Konfigurator ist immernoch nur die Astana zu sehen, im BE gibt es im Moment interessanterweise gar keine Felgen zu sehen)

Habe auch gerade entdeckt das dies jetzt im WE-Portal mit "Modellpflege KW 45" eingetragen ist....

Bitte was ist ein ESC Taster ??? Habe eine ESC Taste am Computer :rofl:

OK ist ESP auf englisch....

VG Amigolinos
      Grüße
      Die Amigolinos (Christine und Peter)
    • EXaXXion schrieb:

Wie? Die aktuellen E-Golfs haben keine Schubladen mehr unter den Vordersitzen? In Zukunft wieder Zusatzoption? =O 8o
      Meine Vermutung ist, dass es zusammen mit irgend einer 08/15 Neuerung dann als "Comfort Storage Paket" oder so verkauft wird, natürlich gegen Einwurf kleinerer (oder größerer?) Münzen :)

Mich betrifft die Schublade eh nicht, da ich Dynaudio bestellt habe und dort die Schublade unterm Sitz entfällt weil dort "Steuergeräte" aka Verstärker sitzen.
    • Seit wann hat der e-Golf Schubladen unter den Sitzen? Das muss aber erst zum 300er gekommen sein. Beim 190er hieß es das dies nicht geht wegen der Batterie unter den Sitzen.

Beim 190er sitzt der Dynaudio Verstärker auch im Kofferraum und nicht unterm Sitz
      VG Matthias
      -----------------------------------------------
      e-Golf (190) seit 16.02.15
      e-Golf (300) seit 22.01.18 (Frauenauto ;) )
      e-Golf (300) ab 02.03.2018

12,09kW PV + 12,5kWh Speicher (netto)
    • Maverick78 schrieb:

Seit wann hat der e-Golf Schubladen unter den Sitzen? Das muss aber erst zum 300er gekommen sein. Beim 190er hieß es das dies nicht geht wegen der Batterie unter den Sitzen.

Beim 190er sitzt der Dynaudio Verstärker auch im Kofferraum und nicht unterm Sitz
      In beiden 300er Vorführern, die ich fahren durfte waren keine Schubladen unter den Sitzen.

Wie das bei den Ledersitzen ist weiß ich allerdings nicht.
      Grüße,
      Tobias

e-Golf MJ 2018 bestellt am 29.9.2017, Abholung in DD KW 3/2018 31.1.18;
      BAFA Zusage am 20.1.2018, BAFA Stufe 2 26.1.2018, BAFA Auszahlung 5.2.2018;
      Konfiguration: VDRWLSAH