Der eVW-Forum Adventskalender 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch von mir und meiner Frau ein frohes Weihnachtsfest

      De Bergische Jung Wolfgang
      WBL

      Alle sagten: das geht nicht.
      Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.

      Nur Verrückte hier...
      Komm Einhorn wir gehen!

      e-Golf300 seit 22.06.2018
      aktueller km-Stand: 113.606 km am 28.10.2021
      Verbrauch 13,0 kWh im Schnitt langfristig
      die blaue eLise
      Volkswagen Code VKDCJJS7
      Modell-Jahr 2018
      Außenfarbe Atlantic BlueMetallic
      Innenfarbe Puregrey/Titanschwarz/Schwarz/Perlgrau
    • Na dann zum Schluss des Adventskalenders bleibt auch mir nur noch euch allen die besten Wünsche zu übermitteln - bleibt alle schön gesund und seid zufrieden und fröhlich. So geht sich viel ringer durch ein Leben das ab und zu mit Stolpersteinen geplastert ist! :love:



      Auf dass ihr nie vergesst - den einen schneits aufs Haupt und trotzdem geht die Sonne auf! :happy:
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • Insbesondere den fleissigen Admins, aber auch allen anderen Forumsmitgliedern frohe weisse Weihnachten!
      Musste heute schon mehrfach die Fahrzeugfront von Schnee befreien :) also unser Christkind fährt Hornschlitten oder e-Golf :ironie:

      Edit: ...und danke an alle für die hochqualitativen und manchmal spassigen Beiträge!
      Bilder
      • 20181224_090823.jpg

        129,57 kB, 800×450, 5 mal angesehen
      • 20181224_173319.jpg

        28,29 kB, 338×600, 3 mal angesehen
      Gruss Christian

      1. e-Golf 300 (seit 04/2018) Schnee, Höhenmeter, Rom, Kroatien...alles kein Problem
      2. e-tron 55 (ab 04/2022)


      PV 14,4 kWp Nulleinspeisung (Fronius Symo/Ohm-/Wattpilot), +26qm Solar th.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von christech ()