Ersatzmobilität bei Werkstatt?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi!

      Wie an anderer Stelle berichtet, muss mein eGolf wegen Blechschaden in die Werkstatt.
      Laut Gutachter steht mir eine Nutzungs-Ausfallentschädigung von 59,-€ für jeden Tag Werkstattaufenthalt zu oder ein Leihwagen.
      Ich habe mir jetzt über die Ergänzungsmobilität einen T-Roc ausgeliehen für 14 Tage. Kostet mich ja nichts. Letztes Jahr habe ich die die 30 Tage komplett verfallen lassen.
      Von mir aus kann sich die Werkstatt ruhig ein paar Tage länger Zeit lassen :beer: .
      Feine Sache, auch wenn ich es inziwchen hasse Verbrenner zu fahren.

      Gruß,
      Burkhard
      24.03.21 ID.4 Tech bestellt, mangangrau/schwarz mit allen Extras, unverb. Liefertermin Juli21 Oktoberr21
      01.04.21 Auftragsbestätigung erhalten.
      06.10.21 FIN im Portal sichtbar
      08.10.21 Termin buchbar
      24.10.21 Abholung in der Autostadt. 17.10. wäre möglich gewesen.
      Wallbox Keba P30 c-Serie mit RFID + IFEU Ladebox (Phoenix Contact). PV E3DC S10, 9,1kWp, 9,2kwh Speicher, SolarCharge
      VCDS, VCP und OBD11
    • Die Unfallgegnerin hält ihre eigene Versicherung hin und liefert nicht die von der Versicherung geforderten Informationen.
      Darauf hin hat die Versicherung erklärt, dass sie den Schaden regulieren wird. Allerdings alles mündlich.
      Die Wertminderung nach Reparatur (600€) und die Ausfallentschädigung (59€/Tag) wird nicht in Frage gestellt und soll wie im Gutachten angegeben gezahlt werden.
      Bin gespannt, ob das am Ende auch alles so glatt geht.
      Gruß,
      Burkhard
      24.03.21 ID.4 Tech bestellt, mangangrau/schwarz mit allen Extras, unverb. Liefertermin Juli21 Oktoberr21
      01.04.21 Auftragsbestätigung erhalten.
      06.10.21 FIN im Portal sichtbar
      08.10.21 Termin buchbar
      24.10.21 Abholung in der Autostadt. 17.10. wäre möglich gewesen.
      Wallbox Keba P30 c-Serie mit RFID + IFEU Ladebox (Phoenix Contact). PV E3DC S10, 9,1kWp, 9,2kwh Speicher, SolarCharge
      VCDS, VCP und OBD11
    • Vielen Dank, ich werde berichten.

      Gruß,
      Burkhard
      24.03.21 ID.4 Tech bestellt, mangangrau/schwarz mit allen Extras, unverb. Liefertermin Juli21 Oktoberr21
      01.04.21 Auftragsbestätigung erhalten.
      06.10.21 FIN im Portal sichtbar
      08.10.21 Termin buchbar
      24.10.21 Abholung in der Autostadt. 17.10. wäre möglich gewesen.
      Wallbox Keba P30 c-Serie mit RFID + IFEU Ladebox (Phoenix Contact). PV E3DC S10, 9,1kWp, 9,2kwh Speicher, SolarCharge
      VCDS, VCP und OBD11