Hallo,
bei der Bestellung hab ich noch eine Marderabwehr 3in1 inkl Einbau ausgehandelt. Also er blinkt, sendet hohe Töne und hat mehrere Plättchen mit Strom die im "Motorraum" verteilt werden.
Die Marderabwehr soll während der Fahrt bzw bei Zündung Ein ausgeschaltet sein und wenn das Fahrzeug steht Zündung Aus aktiviert sein.
Im jetzigen Diesel hab ich das auch verbaut, funktioniert seit Jahern.
Ist beim Einbau im eGolf etwas zu beachten was sich vom Diesel/Benziner unterscheidet?
bei der Bestellung hab ich noch eine Marderabwehr 3in1 inkl Einbau ausgehandelt. Also er blinkt, sendet hohe Töne und hat mehrere Plättchen mit Strom die im "Motorraum" verteilt werden.
Die Marderabwehr soll während der Fahrt bzw bei Zündung Ein ausgeschaltet sein und wenn das Fahrzeug steht Zündung Aus aktiviert sein.
Im jetzigen Diesel hab ich das auch verbaut, funktioniert seit Jahern.
Ist beim Einbau im eGolf etwas zu beachten was sich vom Diesel/Benziner unterscheidet?
VG aus dem Schwarzwald, Axel
E-Golf-Fahrer seit 13.03.2019
E-Golf-Fahrer seit 13.03.2019