Display vom Discover Pro schon defekt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe online auf der Website mal zwei Angebote eingeholt. 24 Monate für etwas über 600 €, 36 Monate circa 1000 €. Das ganze kann maximal bis zu sechs Monate nach Erstzulassung zu den Konditionen abgeschlossen werden. Gehe davon aus das die Kondition dann schlechter werden
      Meine Konfig: Fahrassi+/WP/Winterpaket/AID/Frontscheibe Infrarot/Seitenscheiben dunkel/
      Hinweis: Meine Beiträge werden häufig diktiert und enthalten gegebenenfalls Fehler.
    • So mein Display ist jetzt auch krank. Habe es selber noch gar nicht gewmerkt. Gestern war ich bei meiner :girl: Vertragswerkstatt zum Räderwechsel. Am Ende sagte mir die Chefin, der Mechaniker hat bei der Probefahrt festgestellt, dass das Display einen Pixelfehler hat. Da ich ja Garatieverlängerung habe (+3J 100.000 km) sei das ja auch nach 2,5 Jahren kein Problem. Sie bestellt ein Display und meldet sich, wenn da. Anscheinend gibt es da Lieferverzögerungen. Da ich es selber noch gar nicht bemerkt hatte und es auch im Nachhineien nur mit Mühe entdeckt habe, ist das voll ok. Es ist eine einzige Pixelspalte, für Sehbehinderte :golly: wie mich wirklich kaum sichtbar. Die :girl: meinte, das könnte aber schnell mehr werden.
      Sie hat mir auch den ID3 für einen Tag zur Probe angeboten. Aber ich bin nicht sicher, ob ich es nutzen soll. Die Versuchung :evil: könnte zu groß werden ...
      Es grüßt Martin vom westlichen Ende des Bodensee.
      ---
      e-Golf seit 01.03.18 und i-MiEV seit Juni 16.
      Erneuerbare-Energien-Fan und Kraftwerksbetreiber (3 PV-Anlagen mit insgesamt 22kWp)

      "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern." (afrikanisches Sprichwort)
    • MartinKH schrieb:

      Die meinte, das könnte aber schnell mehr werden.
      Da hat sie Recht, auf jeden Fall machen lassen!

      MartinKH schrieb:

      Sie hat mir auch den ID3 für einen Tag zur Probe angeboten. Aber ich bin nicht sicher, ob ich es nutzen soll. Die Versuchung könnte zu groß werden ...
      Nimm das Angebot ruhig an, dann kannst du hinterher mehr mitreden wenn sich Leute über den ID.3 unterhalten und du kannst mal schauen ob du die Mängel nachvollziehen kannst, die hier so diskutiert werden. Und eines ist ziemlich sicher: du wirst deinen e-Golf hinterher noch mehr lieben als zuvor :)
      Gruß,
      Stephan

      Kraft macht keinen Lärm, sie ist da und wirkt. - Albert Schweitzer
    • Also am 10.11. wird das Display getauscht und ich bekomme den ID.3 für den Tag. Bin gespannt. :rolleyes:
      Es grüßt Martin vom westlichen Ende des Bodensee.
      ---
      e-Golf seit 01.03.18 und i-MiEV seit Juni 16.
      Erneuerbare-Energien-Fan und Kraftwerksbetreiber (3 PV-Anlagen mit insgesamt 22kWp)

      "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern." (afrikanisches Sprichwort)