Noch 30 Tage, Anschlusslösung gesucht, Leasing läuft aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MartinKo89 schrieb:

      Nur weil es was neues ist, heißt es ja nicht das dieser gleich besser ist als unsere e-Gölfe.
      Da hast Du natürlich einen guten Punkt! Für mich interessant ist die Möglichkeit einer größere Batterie (mit Temperierung) sowie die Tatsache, daß es sich eben um ein rein für den e-Antrieb konzipiertes Fahrzeug handelt. Wenn es sich natürlich herausstellt, daß das zu sehr in Richtung "billig" geht (Sitze oder was auch immer), dann muß man sich das in der Tat 2x überlegen bzw. ganz genau hinschauen.
      Gibt's dazu eigentlich noch (oder schon) mehr Informationen?
      Gruß, Jürgen (ab 11/17)
      "Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Strecke und Durchschnittsgeschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Höchstgeschwindigkeit."
    • Ich hatte mir vor kurzem mal paar Infos (Youtube) zum Leasing angesehen. Nun kappiere ich ein wenig mehr, wie es geht und bin auch
      nicht unbedingt abgeneigt, das beim nächsten Male zu machen, wenn das Angebot stimmt.
      200 Euro klingt schon gut.
      Elektrisch seit 2017. aktuell: e-Golf MJ20, Polestar 2 Dual Motor MJ24
      PV 18kWp und Batterie BMZ 17 kWh + Notstromschaltung, kann tagsüber zu Hause laden
      Gruß, Bernd, P.S.: Auf die Kabeltrommel passen auch 12m 32A Kabel.
    • Der Titel müsste jetzt ja fast lauten:
      -30 Tage, Leasing ist abgelaufen, die Flucht vor den schwarzen Männern..... :s30:

      Für alle die Neugierigen unter euch.
      Ich habe mich auf die Aussage des freundlichen verlassen "Gehen Sie davon aus dass die Verlängerung klappt"

      Bis zum Ablauf des Leasing hatte ich noch kein Angebot vorliegen, nicht vom Händler und nicht vom Leasinggeber.
      Danach ging es recht schnell, Angebot für die Verlängerung um 12 Monate und irgendwann kam auch ein Angebot zur Übernahme des Fahrzeugs.

      Wie schon geschrieben hatte ich am Donnerstag den Termin beim Freundlichen und dachte ich unterschreibe die Verlängerung....
      Aber so einfach ist das nicht... Der Leasinggeber schickt per Post die Vertragsverlängerung zum Händler ich muss dann Unterschreiben und am Ende geht es dann wieder zurück.

      Ich fahre den e-Golf immer noch, ihr glaubt gar nicht wie schnell der sein kann mit den Schwarzen Männern im Nacken.... :s19:
      Gruß Dieter
      seit 10.02.2015. über 136.000 km mit dem eGolf...….
      seit 02.11.2020 über 20.000 km mit dem ID.3 1st Max

      Wir waren dabei! e-Golf Treffen am Bodensee Oktober 2016 ,in Moers Oktober 2017, Hann.Münden September 2018 und Hann.Münden September 2019, Heilbronn September 2020, Hann.Münden Oktober 2021
    • energieberater schrieb:

      Ich fahre den e-Golf immer noch, ihr glaubt gar nicht wie schnell der sein kann mit den Schwarzen Männern im Nacken....
      Du musst ihm ja nicht sagen, dass du dich mit dem :P geeinigt hast Dieter...

      Das wird schon klappen wie hoch ist denn der Übernahme Preis? 8o
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • energieberater schrieb:

      Der Leasinggeber schickt per Post die Vertragsverlängerung zum Händler ich muss dann Unterschreiben und am Ende geht es dann wieder zurück.
      Upps, ich konnte das Procedere der Verlängerung im vergangenen Jahr noch komplett direkt mit VWFS und per Mail abwickeln. :hmm:
      Viele Grüße
      Norbert
      ____________________________________
      02/2021 - VW ID.3 Pro Max | E-Autobiografie


      Teilnehmer e-Golf-Treffen MO (2017), HMÜ (2018/2019/2021)
      , HN (2020), Mühbrook (2022)