Mythos Sondermüll: Batterie-Recycling funktioniert!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hoppala - da habe ich aber mitten ins Wespennest getroffen :D tja ich bin mir durchaus bewusst, dass ich mit meinem 190er black-Sioux nicht mehr den neusten e-Golf fahre - aber ich habe gute Gründe dafür und ganz hartnäckig eine eigene Meinung (welche aber durchaus vom Gegenteil überzeugt werden kann mit guten Argumenten)! Die leite ich zum Beispiel bei Temen wie Klimaerwärmung, Umweltschutz, Mobilität etc. zu einem schönen Teil von unserem tollen Forum ab - reicht das um, zumindest geistig, noch nicht zum alten Eisen zu gehören? :stick:
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • Peter CH schrieb:

      Hallo Bernd


      Hier Fotos vom Eisenbahn Transport.

      Total Gewicht der Anlage 300 Tonnen

      Gruss Peter

      hansebubeforum.de/showtopic.php?threadid=32929
      Tolle Fotos vom Eisenbahntransport und Transport über die Straße - Danke!

      Noch kurz zu dem Thema Alter: Der Mensch altert schon in der Jugend.
      Wer sich trainiert, verlangsamt den Prozess.
      Es kann ein 80 Jähriger intelligenter sein als ein 20 jähriger, auch körperlich fitter.
      Also - zur Beruhigung aller: Wer es für richtig hält E-Auto - Vorreiter zu sein, der kann nicht viel gealtert sein ;)
      Elektrisch seit 2017. aktuell: e-Golf MJ20, Polestar 2 Dual Motor MJ24
      PV 18kWp und Batterie BMZ 17 kWh + Notstromschaltung, kann tagsüber zu Hause laden
      Gruß, Bernd, P.S.: Auf die Kabeltrommel passen auch 12m 32A Kabel.