Noch einer aus China

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch einer aus China

      Geely, die Volvo übernommen haben, kommen jetzt mit ihrem ersten e-Auto auf den Markt, angeblich noch dieses Quartal.
      energyload.eu/elektromobilitae…roauto/geely-elektroauto/
      Es grüßt Martin vom westlichen Ende des Bodensee.
      ---
      e-Golf seit 01.03.18 und i-MiEV seit Juni 16.
      Erneuerbare-Energien-Fan und Kraftwerksbetreiber (3 PV-Anlagen mit insgesamt 22kWp)

      "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern." (afrikanisches Sprichwort)
    • Ich schau mich in Genf mal danach um - aber ich befürchte, dass die Ansagen vieler Chinesen nicht an den Ständen zu sehen sein werden. Die haben einen grossen Heimmarkt zu bedienen... :whistling:
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • Eigentlich wollte ich mich mit Rene verbrüdern,
      allerdings könnten die vielleicht auf "dumme Ideen" kommen - könnten ja auf die Volvo Infrastruktur zurückgreifen.

      Dachte da an analoges wie damals GM, die den Ampera auch einfach so durch schoben. Denke, wir hätten mehr davon gesehen, wenn es nicht zum Verkauf gekommen wäre.
      Viele Grüße Jürgen

      Happy elektrisch seit 19.11.18 :D
      Seit 31.12.2013 Model Y Besitzer.