VW Madrid 17"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VW Madrid 17"

      Hallo zusammen,

      ich habe gesehen dass es den Golf auch mit Madrid Felgen zu kaufen gibt. Nun habe ich in meinen Papieren nirgendwo die Info gesehen, dass ich 225/45 R17 Reifen Fahren darf.
      Damit müsste ich die Madrid doch auch per Einzelabnahme abnehmen lassen oder gibt es dazu eine andere Info?

      Fahre einen 2017er E-Golf 300

      Danke

      Gruss

      Sebastian
    • Also bei mir stehen 225/45 R17 91W im Fahrzeugschein, habe die 17" Madrid

      Mal bei VW nachfragen, ob es da was gibt...
      Am 7.12.17 bestellt, voraussichtliche Abholung in KW22 -> KW46 -> KW43. (Seit 10.09. Mietwagen vom :-D) Wurde in KW42/43 gebaut und soll demnächst zum Händler kommen... -> 14.11.2018 angekommen, beim Abladen kaputt gemacht, aber am 19.11. hatte ich ihn dann endlich ;) - Die ersten 10.000km sind problemlos geschafft
    • thon schrieb:

      Habe die info schriftlich das ich die Felgen nicht für den E-Golf zugelassen sind.

      Also muss ich die eintragen lassen.

      Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
      bei "meinem" Händler stehen mindestens 2 eGolf in der Ausstellung die mit genau dieser Felgen/Reifenkombination zum Verkauf stehen....und ich habe sie auch im Konfigurator gefunden, aber mich dagegen entschieden ;)
      LG Michael

      ID 3 "City" seit dem 24.08.2021
      e-Up! seit Dezember 2020