typ 2 Ladekabel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • typ 2 Ladekabel

      Servus Leute
      Ich möchte mir gerne zum original Typ 2 ladekabel ein Längeres zulegen. Aber die Angebote sind da recht umfangreich. Habt Ihr da Erfahrungen und Empfehlungen. Und ist es sinnvoll ein Verlängerungskabel Schukostecker bei ner Urlaubsfahrt mitzunehmen, da hab ich wiederum gehört auf keinen Fall sollte es eine Kabelrolle sein, aufgrund der Wärmeentwiklung.

      Sry hab mein Geschreibsel vorher schon mal unter der Rubrik Innenraum platziert :dash: . Hoffe das löschen hat dort funktioniert
      Elektrische Grüße Ralf

      „Stolz wie Oskar“ E Golf 225 aus 1/2019 :this: und im ...hoffentlich Corona freien...2021 wird’s ein ID.3 Tech
      Wallbox go-e charger 22kw ... lieber a bissl mehr, weiß ja nicht ob ich’s mal brauch :D
    • Rick Master schrieb:

      auf keinen Fall sollte es eine Kabelrolle sein, aufgrund der Wärmeentwiklung.
      Ganz einfach: immer komplett abrollen bei Benutzung, dann spricht nichts gegen eine Kabelrolle. Im Gegenteil: das Kabel ist besser geschützt beim Transport als wenn man es manuell "zusammenwurstelt".
      Gruß, Jürgen (ab 11/17)
      "Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Strecke und Durchschnittsgeschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Höchstgeschwindigkeit."