Tesla Model Y jetzt bestellen, 2021 bekommen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mad² schrieb:

      Da fällt mir nur ein Satz ein.

      "Neid ist die höchste Anerkennung die es gibt."

      :D
      Mitleid kriegst du umsonst - für Neid musst du hart arbeiten... Heisst es bei uns!
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • Ich muss sagen, über die vielen Bildschirmfotos von Klaus war in anfangs auch etwas irritiert, habe aber sofort gemeint, Klaus wird sich dabei schon etwas gedacht haben, im Zweifel war es Begeisterung. ;(
      Es wäre aber schade, wenn von dieser vielleicht übereifrigen Aktion etwas unterschwellig zurückbleiben würde.

      Ich habe Klaus als einen engagierten und überaus sympathischen e-Golf-Enthusiasten kennengelernt und dieser Eindruck wird auch so bleiben. :thumbsup:

      Vor dem e-Golf habe ich jahrzehntelang Daimler-Benz gefahren und war bis zu einem gewissen Grad auch davon angetan, jetzt begeistert mich der e-Golf und ich fahre ihn sehr gerne.
      Aber VW hin und Mercedes her, ich bin mit keiner Marke verheiratet und das Bessere ist immer der Tod des Guten. Somit möchte ich nicht beschwören, dass ich auf ewig Volkswagen fahren werden. :ninja:
      Von daher bin ich auch an anderen e-Fahrzeugen interessiert, u.a. auch an Tesla. Ich würde es schade finden, wenn hier im Forum ein Tabu eingebaut würde - aber das haben wir ja nun mit der neuen Rubrik gelöst. :thumbup:

      Ich würde es jedenfalls sehr, sehr begrüßen wir gingen jetzt wieder so miteinander um, wie wir das immer in der Vergangenheit getan haben, fair und sachlich - und manchmal auch mit einem bißchen Geschmunzel und Gefrozzel. :thumbsup:

      Also meiner Meinung nach: Strich drunter und weiter wie gehabt - spätestens beim 4. e-Golf-Treffen trinken wir wieder ein Bier miteinander und lachen drüber! :D :beer: :D :popcorn:
      Gruß Dieter