Heute noch spontan zur Midlumer Mühle gefahren:
April 2018 bis März 2022: e-Golf 23.090 km
ab Februar 2019: Tesla Model ≡ 95.316 km
ab Februar 2019: Tesla Model ≡ 95.316 km
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Stromsegler schrieb:
Es hatte ca. 20 km/h Rückenwind und ca. 20 Grad. Gelegentlich Regen. Also ich meine, das ist Aeroniveau mit Caps. Das ist noch kein wissenschaftlicher Vergleich.
Outsider64 schrieb:
Ist das da oben nicht die Autobahn wo man Ewigkeiten kein einziges Netz und immer nur 120 fahren kann ohne Seitenstreifen? Dazu noch Rückenwind, dann ist das doch plausibel. Muss nicht unbedingt an den Felgen liegen. 17,9 kWh/100km empfinde ich jetzt als recht normalen Wert bei den Bedingungen für ein so flaches und effizientes Fahrzeug. Dürfte eigentlich ruhig noch niedriger sein wenn. Anfangs war beim Model 3 mal von 12 kWh/100 km bei 120 km/h die Rede.
-Bernhard- schrieb:
Sehr interessanter Bericht.
Stromsegler schrieb:
Kreuzberger Hinterhofromantik
holsteiner schrieb:
Würde das Auto noch in die alten Garagen passen?Stromsegler schrieb:
Kreuzberger Hinterhofromantik
Stromsegler schrieb:
Ja, im Prinzip. Aber nur, wenn diese vollständig leer ist. Hatte es mal bei einem drohendem Gewittersturm versucht. Summon ist da recht hilfreich.holsteiner schrieb:
Würde das Auto noch in die alten Garagen passen?Stromsegler schrieb:
Kreuzberger Hinterhofromantik
holsteiner schrieb:
Das ist es, was ich den heutigen Autobauern ankreide, besonders aktuell Tesla, Audi und Hyundai. Die Karren werden immer größer, während der Platz in den Städten immer weniger wird.
holsteiner schrieb:
Das ist es, was ich den heutigen Autobauern ankreide, besonders aktuell Tesla, Audi und Hyundai. Die Karren werden immer größer, während der Platz in den Städten immer weniger wird.
holsteiner schrieb:
Die Karren werden immer größer,