Volkswagen We - Ich liebe es

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Volkswagen We - Ich liebe es

      Soll noch mal einer sagen, Volkswagen We sei zu nichts nütze... Bei mir sorgt es jedenfalls mal wieder für Erheiterung an diesem langweiligen Sontagmorgen.

      Das letzte Mal hatte ich einen Tag vor der Abholung des e-Golfs (am 30.11.2018) ins We reingeschaut. Wie die Monate davor gab es selbst da noch keinen (offiziell sichtbaren) voraussichtlichen Liefertermin oder irgendeinen Status.

      Heute verspürte ich Lust, einfach mal wieder da rein zu sehen, warum auch immer. Und siehe da: Es wird endlich ein offizieller Status angezeigt:
      :this:

      Über die Aktualität kann ich nur staunen...

      Außerdem: Wie auch schon früher immer sehr erheiternd: Die Seite "Angebote", mit vorgeblich speziell auf den e-Golf zugeschnittenen Angeboten.

      Nachdem ich dort damals, nach der Bestellung des e-Golf, Angebote unter anderem für Ölwechsel bekam (und ich habe kein anderes Auto dort registriert oder jemals bei VW bestellt), finde ich heute Sommerreifen in Größen, die gar nicht für irgendeinen Golf zugelassen sind (der großen Flankenhöhe nach eher für SUV) :dash: , und, mit dem Hinweis, dass die HU ja bald ansteht, auch dafür ein Angebot. Ok, sind ja auch nur noch 33 Monate bis dahin... :pillepalle:
      Gruß, Karsten

      seit 30.11.2018 elektrisch unterwegs, mittlerweile mit e-Golf Nummer zwei :love:
      Zusätzlich im Haushalt: VW e-Up, BMW i3 60 Ah, Tesla Model3, Renault Megane e-Tech