Wartehalle für ID Besteller

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Outsider64 schrieb:

Man muss schon fester drücken um sie zu aktivieren.
      ... und genau da liegt das/mein Problem: schon mal an den Stress für Knochen und Muskeln gedacht (Stichworte: RSS (Repetitive Stress Syndrom), Karpaltunnel-Syndrom usw.). "Hand-freundlich" ist das nicht!
      Ich nutze die gegenwärtige "Wippe" im e-Golf sehr häufig um die ACC-Geschwindigkeit anzupassen und wenn in Zukunft mehr Druck und Kraft notwendig ist, weil ich (noch) fester drücken muß, dann wird das zum Ausschluß-Kriterium für den IDx und Fahrzeuge mit gleichem/ähnlichen Lenkrad. :fie:
      Gruß, Jürgen (ab 11/17)
      "Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Strecke und Durchschnittsgeschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Höchstgeschwindigkeit."
    • Neu

Mimikri schrieb:

Elektromobilitaet schrieb:

Ich glaube, die Eingabemaske von VW funktioniert noch nicht und es reicht, wenn das Formular unterschrieben ist und
      der Händler die Sachen eingegeben hat. Verarbeitet wird das wohl später bei VW......
      Also konkret mein Stand: ich war mit dem Verkäufer zusammen in dem Händlerportal: er hat meine Registrierungsnummer eingegeben, die gewünschten/möglichen Optionen ausgewählt und am Schluß hat er den "speichern" Button gedrückt. Sonst nix weiter bisher...Was ist mit dem Formular? Mir scheint es an einer genauen Anleitung für die Verkäufer zu fehlen, die den gesamten Prozess beschreiben.

@MartinKo89 Martin, was meinst Du? Hast Du die Infos über den kompletten Prozess bzw. ob und welches Formular zu unterschreiben wäre und wo man (der Händeler/Verkäufer) das bekommt?
      Es gibt ein Reservierungsvereinbarungsformular, dass muss zusätzlich unverbindlich unterschrieben werden, hier gibt der Verkäufer auch das Geburtsdatum vom Prebooker ein. So hat der Hersteller den Beweis das der Kontakt wirklich zustande gekommen ist. Das Formular besteht aus zwei Seiten auf der oberen Seite steht die Erklärung das der Hersteller hiermit keiner Verpflichtung eingeht und unten steht nochmals geschrieben welche line mit welcher Farbe reserviert werden soll. Die Formulare müssen an den Hersteller geschickt werden.

Es reicht nicht aus nur im Händleronlinedashbord auf speichern zu klicken!
    • Neu

Hi!

Bei der Sitzhöhe gibt es zwei Referenzpunkte!
      1. Sitzfläche - Fahrbahn
      2. Sitzfläche - Innenboden

Bezug 1 ist relevant beim ein- und aussteigen, Bezug 2 für das Sitzgefühl/position.

Bekannterweise sitzt im Unterboden der Akku und der Innenboden mitsamt Sitz erhöht sich um ca. 14 cm.
      Ich vermute mal, dass das Sitzgefühl recht vergleichbar mit dem eGolf sein wird. Da müsste mann Punkt 2 mal ausmessen zum vergleichen.

Gruß,
      Burkhard
      e-Golf bestellt 17.07.17 . Produktionsbeginn 41.Woche. 12.10. fertig,
      17.10. buchbar. Abgeholt 26.10.17 in der Autostadt. Staatliche Prämie am
      18.11.17 erhalten.
      Deep Black, Code=V53DC29U
      Wallbox Keba P30 c-Serie mit RFID + IFEU Ladebox (Phoenix Contact). PV E3DC S10, 7kWp, 9,2kwh Speicher, SolarCharge
      VCDS, VCP und OBD11
    • Neu

Wobei ich beim ID schlechter raus kam als beim e-Golf, weil die Straße weiter weg ist und man somit am Türschweller vorbei streift.
      Nächstes Higlight: 15. Wave in Simmern schauen, 16.Nov. IAA Frankfurt
      Privat: E-Golf (300) 06/2017-04/2019, e-Up 04/2019 - 10/2019 und wieder E-Golf ab 11/2019
      Betrieb: Passat Variant GTE 02/2017 - Mitte 2020, dann ID.3 1st
      PV 18kWp und Batterie BMZ 17 kWh + Notstromschaltung, kann tagsüber zu Hause laden
      Gruß, Bernd
    • Neu

MartinKo89 schrieb:

Es gibt ein Reservierungsvereinbarungsformular,
      Super! Vielen Dank schon mal für den Hinweis :thumbup:
      Wie kommt der Verkäufer an das Formular? Ich frage "nur" weil ich morgen dann wohl nochmal zum Händler muß und ich der Urlaubs-Vertretung meines Verkäufers gleich sagen kann, wo er suchen muß?
      Gruß, Jürgen (ab 11/17)
      "Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Strecke und Durchschnittsgeschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Höchstgeschwindigkeit."