Angepinnt Wartehalle für ID.3 Besteller

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MartinKo89 schrieb:

      Also mein Bauchgefühl sagt:
      Line 1

      39590 EUR UPE

      -2380EUR Herstelleranteil

      Nachlass evtl. 3,5%

      2000EUR Bafa Prämie als Anzahlung

      48* 299EUR Rate bei 1,99% eff.

      Restwert nach 4 Jahren mit 40.000km ca. 21700EUR


      [...]

      Nagelt mich nicht fest! Plus minus 20-30€ Alles andere kann ich mir einfach nicht vorstellen! Ich denke damit hat der ID3 eine realistische Chance besser zu sein als alle anderen Mitbewerber. Die Restwerte können aber nur funktionieren, wenn es keine hohen Rabatte gibt.
      Sind das jetzt geschätzte Leasingraten oder Finanzierungsraten?

      Falls Leasing, wozu die Restwertangabe?
      Für evtl Ablöse danach?

      VW wird doch wohl hoffentlich kein Restwertleasing anbieten?
    • Wie soll das denn funktionieren? Wechseloption von Verbrenner Golf auf ID.3 . Da werden gar keine Konditionen/Eckdaten für das Zielfahrzeug genannt. Man kann eigentlich immer vorzeitig gegen den Einwurf ausreichender Menge an EURONEN aus dem Leasingvertrag raus. Was bringt denn eine Wechseloption ?

      auto-jochem.de/portfolio/vw-go…echseloption-auf-vw-id-3/
      @MartinKo89 --> gibt es ein ähnliches Angebot mit einer "Optionsleasingrate" von eGolf auf ID3 ?
      Bilder
      • Bildschirmfoto 2019-10-06 um 10.25.28.png

        633,66 kB, 800×509, 23 mal angesehen
      VG

      Dirk

      E-GOLF seit dem 21.10.17
    • MartinKo89 schrieb:

      Fahrzeug A (VW Golf7) hat ratentechnisch nichts mit Fahrzeug B (ID3.) zu tun. Also wenn du beim Golf z.B 220€ bezahlst auf 48Monate, hast du die Möglichkeit nach 18Monaten das Fahrzeug regulär abzugeben und dann nach Wunsch, je nach Ausstattung den ID3. Von 0€ los zu finanzieren.
      Hallo, heißt das, ich kann meinen E-Golf (Vorführauto EZ 30.4.2018, seit september 2018 mein Leasingfahrzeug privat) Rate 200 Euro auf 48 Monate vorzeitig nahtlos bei Kauf eines ID.3 abgeben? oder sollte ich den eGolf vorher verkaufen (das Leasing durch Kauf vorher beenden?
      Wäre dankbar für Tipps, was am sinnvollsten ist.
      MfG
    • JoachimPaul schrieb:

      MartinKo89 schrieb:

      Fahrzeug A (VW Golf7) hat ratentechnisch nichts mit Fahrzeug B (ID3.) zu tun. Also wenn du beim Golf z.B 220€ bezahlst auf 48Monate, hast du die Möglichkeit nach 18Monaten das Fahrzeug regulär abzugeben und dann nach Wunsch, je nach Ausstattung den ID3. Von 0€ los zu finanzieren.
      Hallo, heißt das, ich kann meinen E-Golf (Vorführauto EZ 30.4.2018, seit september 2018 mein Leasingfahrzeug privat) Rate 200 Euro auf 48 Monate vorzeitig nahtlos bei Kauf eines ID.3 abgeben? oder sollte ich den eGolf vorher verkaufen (das Leasing durch Kauf vorher beenden?Wäre dankbar für Tipps, was am sinnvollsten ist.
      MfG
      leider nur für Verträge die neu zustande kommen und du das „Optionsleasing“ beim Bestellung eines Golf7 anwählst.
    • freak019 schrieb:

      MartinKo89 schrieb:

      Das waren jetzt Finanzierungsraten nach „Gefühl „ und meiner 12 jährigen Erfahrung
      Überschlagsweise (Milchmädchen lässt grüßen) werden sich die Leasingraten für einen 1st Linie 1 mit <40.000 ja schon auch so an die 300,- € bewegen - wenn man ein e-up für 22.000 € für 159,-€ im Leasing bekommt, oder?
      Was sagt dir da dein Gefühl und deine Erfahrung?
      die Leasingraten werden sich ähnlich verhalten. Ich bin gespannt, denn die Restwerte könnten dank hoher Nachfrage eventuell stabil gehalten werden und dann rechnet sich das Leasingmodell bedeutend mehr.

      Wie gesagt ich warte es es geduldig ab. Ich bin aber davon überzeugt das ein Hersteller wie VW das schon sehr attraktiv machen wird.
    • Hallo liebe Leute,
      gestern habe ich die Reservierung für den ID3 First, Linie 1, weiß, innen Schwarz, storniert.
      Stattdessen hab ich mir jetzt doch einen e-Golf, Iridiumgraumetallic mit diversen Extras, aber normalem Cockpit gekauft.
      Mit Nachverhandlung und Zugabe von Garantieverlängerung auf 4 Jahre und einen Satz Winterreifen, kostet mich der Spaß jetzt noch 22500 Euronen.
      Das Auto reicht für mein Profil zu 100%.
      Nur an das tiefe einsteigen muss ich mich wieder gewöhnen. Komme vom Golf Sportsvan.

      Gruß Jürgen
      Gruß Jürgen


      stolzer Besitzer eines E-Golf seit 30.10.2019
      ID3 Pure City in weiß bestellt. Seit 08.10.2021 im privaten Einsatz :thumbsup:
      ID4 Life in weiß bestellt. Seit 14.01.2022 in privatem Besitz :thumbsup:
      9,7 KWp mit 10KW Speicher seit 04.03.2021
    • Ich versuche auch noch immer eine Freundin zu überreden ihren 6er Golf Benziner gegen nen e-Golf zu tauschen. Was hast du denn alles noch an Extras dabei für den Preis? Normales Cockpit war schon mal ne gute Wahl :)

      Tiefes Einsteigen? Krass wie das Empfinden da auseinander geht... Ich empfand das im e-Golf immer als viel zu hoch. Schon in meinem 4er empfand und empfinde ich es noch immer als zu hoch, obwohl er ggü. Werkszustand noch zusätzlich ein paar cm tiefer ist und der Sitz ganz unten. Vorgestern bin ich das erste mal im neuen Model 3 performance meines Kollegen mitgefahren, die Höhe würde mir eher zusagen. Oder die des A5 eines anderen Kollegen in dem ich am Montag mitgefahren bin. Auch wenn ich den A5 für ein ziemlich unsinniges Auto halte, weil groß, schwer, teuer und trotzdem wenig Innenraum.
      Gruß,
      Stephan

      Kraft macht keinen Lärm, sie ist da und wirkt. - Albert Schweitzer
    • Schee schrieb:

      Ich finde den Stauraum schon erstaunlich. Er kam mir auf der IAA nicht viel größer vor als der Golf...
      So kann man sich irren
      In dem Video steht bei e-Golf 16 Boxen insgesamt, in Wirklichkeit waren es 17 Boxen. (siehe original Video)
      Der von Björn getestet e-Golf hatte das Dynaudio und damit konnte der doppelte Boden nicht genutzt werden.
      Das macht schon einen großen Unterschied.

      VW e-Golf vom 24.10.2017 bis 23.02.2024 mit 102000 km verkauft
      TESLA Model Y SR
    • Interessant. Das müsste man mal weiter führen und das Versprechen prüfen dass der ID.3 innen so groß ist wie ein Passat. Wer hat nen Passat? Und woher bekommen wir jetzt so viele Bananenkisten? Ich würde auch zu gerne mal meinen 4er damit testen und prüfen ob das Gefühl was ich habe dass trotz kleinerer Außenabmessungen im Vergleich zum 7er im 4er mehr Platz ist... Falls ich mal so viele Kisten auftreiben sollte, würde ich die aufheben und bei mir für weitere Tests stehen lassen, dann darf jeder mal vorbei kommen und sein Auto im Vergleich dazu testen.
      Gruß,
      Stephan

      Kraft macht keinen Lärm, sie ist da und wirkt. - Albert Schweitzer