J.D. Power E-Mobility MeetUp

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • J.D. Power E-Mobility MeetUp

    Hallo liebe eVW- Mitglieder,





    ich bin Julian und ich arbeite bei J.D. Power. Unsere Leidenschaft ist es Fahrzeuge und die Mobilität der Zukunft basierend auf der "Stimme des Kunden" zu optimieren und zu gestalten.

    Demnächst planen wir ein spannendes E-Mobility MeetUp in München zum Erfahrungs- und Ideenaustausch. Falls Du also Besitzer eines Elektrofahrzeugs bist und einen gemütlichen Abend mit spannenden Diskussionen erleben willst, könnte das interessant für Dich sein!

    Wir arbeiten mit namhaften Herstellern im Bereich der Elektromobilität zusammen und würden uns freuen deine Ideen und Wünsche in die Weiterentwicklung der E-Mobilität einfließen zu lassen.

    Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular findest Du hier: vom Moderator gelöscht
    Viele Grüße,

    Julian

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Bernhard- ()

  • Snacks und gute Gespräche gibt´s hier in NRW reichlich und wenn mir das nicht reicht, fahre ich an den Bodensee oder nach HH.
    Ich habe wahrscheinlich keine Lust nach MUC zu fahren, weil dort jemand seine Hausaufgaben von mir / uns erledigt haben will.

    "Wir sind J.D. Power - ein weltweit agierendes Beratungsunternehmen in der Automobilindustrie."

    Soviel Wammerl und Bockbier könnt ihr gar nicht liefern ...
    Ja, ich hasse diesen Mißbrauch(?) eines Forums.
    De Bergische Jung Wolfgang
    WBL

    Alle sagten: das geht nicht.
    Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.

    Nur Verrückte hier...
    Komm Einhorn wir gehen!

    e-Golf300 seit 22.06.2018
    aktueller km-Stand: 56.126 km
    Verbrauch 13,8 kWh im Schnitt langfristig
    die blaue eLise
    Volkswagen Code VKDCJJS7
    Modell-Jahr 2018
    Außenfarbe Atlantic BlueMetallic
    Innenfarbe Puregrey/Titanschwarz/Schwarz/Perlgrau
  • @Julian J.D. Power
    Wie heißt noch das Sprichwort ?
    Der Hund kommt zum Herrchen, oder so ähnlich.
    Wir haben im September unser 4. e-Golf Treffen.
    Wenn du von uns Infos möchtest, packe deine Brezel und Weißbier in dein e-Auto und diskutiere mit uns über die Zukunft.
    Gruß Bernhard
    Wer weiß, wie Gesetze und Würstchen zustande kommen, der kann nachts nicht mehr ruhig schlafen. (Otto v. Bismarck)