Paint Gone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehe ich auch so wie "crewal" - ich poste auch nicht allen Spam für "exotische Frauen" und "blaue Pillen" welche in in meiner Mailbox mühsam rausschmeisse! Oder bereits wieder eine neue Abteilung nach der "Gummizelle" für "Müll den keiner braucht" wo sich alle mit überschüssiger Zeit verweilen können. :cs14:
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • Northbuddy schrieb:

      Ich fand den Kommentar zum Artikel lustig.
      Na klar und wer sich die Zeit nimmt und den Artikel durchliest findet den Joke auch - das Problem ist eher, dass man alle "ungelesenen Beiträge" durchliest und dabei gar nicht merkt, dass man in der Klatsch Ecke gelandet ist und sich dann nervt wenn man damit Zeit verliert. Aber sei es drum - halb so wild und sicherlich keine Aufregung wert :thumbup:
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • Leute, bleibt locker. Axel meinte es nett und unterhaltsam, ist wirklich keinen Aufreger wert.
      Dabei habe ich auch einen Tipp, falls mich mal starke Kopfschmerzen nerven:
      Einfach eine Reiszwecke (Reisnagel) auf den Boden legen und barfuß langsam drauftreten. Das zieht den Kopfschmerz rasch nach unten weg.
      Und jetzt bitte nicht aufregen, ich hab keine bessere Rubrik für den Tipp gefunden.
      Nett grüßend,
      Norman


      Alle Menschen sind schlau. Die einen vorher, die anderen hinterher.