Karte mit mindestens 2 CCS Ladern pro Standort, Leistung >= 50kW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das eVW-Forum wünscht allen ein frohes Osterfest

• Neu

Peter CH schrieb:

Bei Here kann man bei der Lupe (Suche) einfach Ladestationen eingeben, dann kommen alle.
      Mir ging es nur um diese Aussage von Peter - dafür einen eigenen Thread eröffnen schien mir übertrieben - da wird dann in vielen anderen Threads viel weiter OT geplaudert. ;) Wäre eben schön gewesen eine offline Karte zur Verfügung zu haben - der Versuch war es wert.
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190

Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei in Hann Münden / vier in ??? // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • Karte mit mindestens 2 CCS Ladern pro Standort, Leistung >= 50kW

Neu

Folgende Ergänzung nach Rücksprache mit dem Initiator der Karte:

- mindestens 2 CCS Ladepunkte je Standort
      - größere gleich 50kW
      - zugänglich 24/7

Hintergrund ist, ein schnelles und sicheres vorankommen bei Fernreisen.

Im Startbeitrag ergänzt!
      Klaus
      e-Golf 190 seit 12/2014 Schnarchlader > 90.000km
      Model 3 LR AWD seit 03/2019 > 2.000km
    • Neu

E-auto2014 schrieb:

Folgende Ergänzung nach Rücksprache mit dem Initiator der Karte:

- mindestens 2 CCS Ladepunkte je Standort
      - größere gleich 50kW
      - zugänglich 24/7

Hintergrund ist, ein schnelles und sicheres vorankommen bei Fernreisen.

Im Startbeitrag ergänzt!
      Und Standort Deutschland?
      Ansonsten wiederhole ich mich gerne nochmal: gofast Standorte fehlen. Diejenigen an denen ich bisher war (Viamala, Mythen Center, Seewen, Airolo) hatten mehr als 1 CCS mit jeweils über 50kW. Ionity Schweiz fehlt ebenfalls.
      Glaubt ja nicht, dass es ausserhalb Deutschlands keine mehrfach CCS Standorte gibt... :s30: :saint:
      Mit e-Golf Model 2016 in Betrieb seit 28.12.2015 am 1. e-Golf Treffen am Bodensee, am 2. in Moers und am 3. in Hann. Münden dabei gewesen :thumbup: :musicextrem: