Kompetenzzentrum für e-Mobilität in HH

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kompetenzzentrum für e-Mobilität in HH

      Dass ich nicht lache ... wollte laden. Habe an der Rezeption Bescheid gesagt – in 10 Minuten ...
      Nach 15 Minuten kam jemand vorbei, den ich ansprach. Ja, der Passat gehört wohl einem Verkäufer ... Keine 5 Minuten später kam dieser dann lächelnd ... Sie wollen Laden?! Welche Frage! KLAR ... seit 20 MInuten. Ja, er hätte Kundschaft gehabt ...
      Und dadurch wurde nur der Typ2-Lader frei. Nach meinem Termin war auch der Audi weg - also umgeparkt und den DC-Lader angestöpselt. ein wenig ins Auto gesetzt. und keine 2 Minuten später ... Kam der Verkäufer wieder mit dem Passat an, und stellte sich wieder auf den Typ2-Parkplatz. Lächelte mir noch zu und verschwand wieder im Verkaufsraum.

      Unterirdisch!

      Sonnige Grüße – Martin
      -------
      eGolf: 07.12.2018 – 50.000 km
      • ID.4 1st Max: 17.03.2023
      • 5. eAuto-Treffen Heilbronn 2020
      • 6. eAuto-Treffen H.Münden 2021
      • 7. eAuto-Treffen Mühbrook 2022
    • Da hab ich auch nen Angebot geholt für den egolf, aber da der Verkäufer mehr als keine Lust hatte mir den anzupreisen und auch nicht mal wusste, dass man den in Dresden abholen könnte... naja....

      Er wollte mir dann noch nen Diesel durchrechnen, weil der ist ja besser....

      Habe danke gesagt und bin gegangen :P
      E-Golf 1 von 04/18 bis 02/20 mit 34tkm. CCS / Winter / Fahrassi + / Außenspiegel / Wärmepumpe / Park Assist / weiß


      E-Golf 2 ab 02/20
      CCS / Winter / Fahrassi + / Außenspiegel / Wärmepumpe / Dab+ / Rear view / Keyless / Park Assist / Deep Black Perleffekt
      Bestellt 21.10., zugelassen 31.01.20
    • Die sind bei mir auch nur wegen der Ergänzungsmobilität auf dem Zettel – und dem kostenlosen Lader. Wenn ich da mal vorbeischaue und Laden möchte, dann mach ich auch gehörig Dampf im Laden. Leider geht (angeblich) das Ausrufen nicht. Sonst würde ich darauf bestehen, die Nummernschilder ausrufen zu lassen ...

      Das eGolf Angebot, dass die mir gegeben haben war auch 3.000 über dem Angebot, das ich schon hatte. Und die auch auf dem Tisch! Da war kein Zucken oder Überlegen ... 3.000 mehr und gut ist. Dann wurde es halt Aachen ...
      Sonnige Grüße – Martin
      -------
      eGolf: 07.12.2018 – 50.000 km
      • ID.4 1st Max: 17.03.2023
      • 5. eAuto-Treffen Heilbronn 2020
      • 6. eAuto-Treffen H.Münden 2021
      • 7. eAuto-Treffen Mühbrook 2022
    • Ergänzungsmobilität mache ich über Audi Elbvororte, meist weiß ich ja ein paar Wochen vorher das ich einen Arteon o.ä. brauche. Das läuft da ziemlich gut.

      kostenlos laden ist natürlich ein guter Punkt, das mache ich beim IKEA Schnelsen, sofern da kein Tesla für 6h steht (ist ja so teuer, da muss man den Strom schnorren).
      Grüße,
      Tobias

      e-Golf MJ 2018 bestellt am 29.9.2017, Abholung in DD KW 3/2018 31.1.18;
      BAFA Zusage am 20.1.2018, BAFA Stufe 2 26.1.2018, BAFA Auszahlung 5.2.2018;
      Konfiguration: VDRWLSAH
    • tstr schrieb:

      Ergänzungsmobilität mache ich über Audi Elbvororte, meist weiß ich ja ein paar Wochen vorher das ich einen Arteon o.ä. brauche. Das läuft da ziemlich gut.
      Bei dem Audi war ich auch schon – wäre ja näher ... konnten mir aber nicht so recht weiterhelfen. Aber vielleicht ist das noch einmal ein Versuch wert ...

      tstr schrieb:



      kostenlos laden ist natürlich ein guter Punkt, das mache ich beim IKEA Schnelsen, sofern da kein Tesla für 6h steht (ist ja so teuer, da muss man den Strom schnorren).
      Da bin ich eigentlich immer in Halstenbek bei Roller ... Nur einmal war der DC-Anschluss mit 'nem Leaf besetzt. Dann halt zu Mediamarkt nebenan und eine Festplatte gekauft – dafür gratis laden ... :)
      Sonnige Grüße – Martin
      -------
      eGolf: 07.12.2018 – 50.000 km
      • ID.4 1st Max: 17.03.2023
      • 5. eAuto-Treffen Heilbronn 2020
      • 6. eAuto-Treffen H.Münden 2021
      • 7. eAuto-Treffen Mühbrook 2022