déjà vu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      es ist mir, als wäre es gestern gewesen, natürlich funzt die Smart Software nur mäßig zufriedenstellend. Die Smart EQ Control APP arbeitet mit rund 70 - 80 %-iger Zuverlässigkeit, was gar nicht funktioniert ist der kostenpflichtige "Ready- to" Service. Mit diesem kann man sein Fahrzeug orten, man kann es auf und zu schließen und könnte es unter bestimmten Vorraussetzungen ausgewählten Nutzern als Sharing Fahrzeug anbieten.

      Und was verlangt die geneigte IT- Entwicklungsabteilung zur Fehlerbehebung:

      Screenshots

      Wie weiland bei VW vor drei Jahren auch schon, als CarNet als GehtNet seinem Namen wirklich Ehre gemacht hat.

      Grüßle,
      Lifli
      Es ist besser, schweigend für einen Idiot gehalten zu werden, als den Mund aufzumachen und zu beweisen, das man einer ist !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linksflieger ()

    • Neukunden werden bevorzugt behandelt - das war doch bei GehtNet auch so - du bis immer reingekommen als ich längst keine Verbindung mehr hatte! ;(
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • DaftWully schrieb:

      Ja, das hieß seinerzeit "Germany first" :thumbsup:
      Bla bla bla... ich hab dich trotzdem lieb Rainer :love:
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup: