Discover pro Karten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Discover pro Karten

      Servus ihr E Gölfer
      Ich bin am verzweifeln kann es sein dass das VW Navi in dem Wahnsinns Discover pro keine Satellitenbilder hat :fie: . Ich krieg das nur über die Google App von meinem iPhone hin

      Gruß und Kuss Ralf
      Elektrische Grüße Ralf

      „Stolz wie Oskar“ E Golf 225 aus 1/2019 :this: und im ...hoffentlich Corona freien...2021 wird’s ein ID.3 Tech
      Wallbox go-e charger 22kw ... lieber a bissl mehr, weiß ja nicht ob ich’s mal brauch :D
    • Ich frage mich, warum man dann nicht die Satelliten Karten von Here verwendet. Wäre ja genauso hilfreich.

      Ist es nicht auch so, dass z.B. bei den neuen Audis Google Maps funktioniert?

      Was allerdings super funktioniert ist Google Maps per Car Play. Leider nur auf dem DP und nicht im AID...
      - e-Up! 10/14 schwarz-perleffekt
      - e-Golf 08/17 pfauengrün-metallic (verkauft)
      - e-Golf 10/19 violet-touch-perleffekt
      - Model 3 Performance 03/20 Pearl White Multi-Coat
      - Ladestation ICU Eve (Doppellader)
    • Knuubs schrieb:

      Ich frage mich, warum man dann nicht die Satelliten Karten von Here verwendet. Wäre ja genauso hilfreich.

      Ist es nicht auch so, dass z.B. bei den neuen Audis Google Maps funktioniert?

      Was allerdings super funktioniert ist Google Maps per Car Play. Leider nur auf dem DP und nicht im AID...
      Here Satellit sollte seit MJ18 funktionieren. Sollte...

      Audi verwendet das glaube ich schon - jedenfalls geht da Google Earth auch nicht mehr.
      Grüße,
      Tobias

      e-Golf MJ 2018 bestellt am 29.9.2017, Abholung in DD KW 3/2018 31.1.18;
      BAFA Zusage am 20.1.2018, BAFA Stufe 2 26.1.2018, BAFA Auszahlung 5.2.2018;
      Konfiguration: VDRWLSAH