Ich lebe noch :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich lebe noch :-)

      Falls jemand geglaubt hat, Ihr wärt mich los: weit gefehlt :D

      Der e-Golf ist jetzt seit ziemlich genau einem Jahr bei uns, und nach den vielen anfänglichen Fragen
      (danke Euch nochmal für die vielen kompetenten Antworten) hat er sich inzwischen völlig nahtlos in unseren Alltag integriert.

      Es gibt schlicht nichts mehr zu fragen ;)

      Ein besseres und unkomplizierteres Zweitfahrzeug für unser persönliches Einsatzprofil kann ich mir zur Zeit nicht vorstellen.

      Und die mobile Zukunft bleibt spannend, so oder so.

      In diesem Sinne ;)
      Ciao, Gerd
    • Klar Gerd - so geht es uns doch den meisten. Dann hat man mal etwas mehr Zeit und liest mit und bringt sich ein oder man liest nur quer und hilft wenn man kann oder mal verschwindet für einige Zeit ganz von der Bildfläche.

      Auf jeden Fall schön, dass ihr zufrieden seid mit dem e-Golf. Uns freut es jedesmal, wenn ein "verschollenes" Mitglied wieder auftaucht... Es ist ja nicht nur ein Forum um Fragen zustellen sonder zu jeder Frage sollte ja möglichst zeitnah eine passende Antwort gegeben werden. :thumbup:
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei in Hann Münden / vier in ??? // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup: