Audi e-tron probesitzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Audi e-tron probesitzen

      Servus Leute
      Wollte mal von unserm Date mit dem Audi e-tron erzählen dürfen. Wir haben uns vor den Ostern bei dem VW / Audi Partner der Vertrauens ... also selbstverständlich waren, sind, VW und Audi räumlich getrennt, und haben uns mal den e-tron angeschaut. Der erste Eindruck.... boah ist der dick mann... in der Farbe schwarz wirkt er sowieso sehr sehr „beindruckend“. Erst mal drum herum gelaufen, jep gefällt, dann nochmal aussenherum und ja er gefällt uns, naja nachdem meine Frau das Preisschild gelesen hatte, gefällt der Audi eigentlich nur noch mir richtig gut. Also rinne in die Kiste, und der erste Eindruck von innen, nochmal um einiges besser als von außen. Die drei Bildschirme überhaupt das kompl Ambiente extremst wertig und schick. Nach gefühlten 100 YouTube Videos über den Audi saß jeder Handgriff und die kleinen geilen getchis ( hab gegoogelt hab beim besten willen nicht gefunden ob man das so schreiben tut), also die coolen Extras, wie zb das einklemmen des Smartphones in die Konsole mit automatischem inductivem laden und und und... aber am besten hat mir das berühren des touchdisplays gefallen. Der ein oder andere YouTuber mal wieder „schei... der reagiert ja gar nicht so gut wie das Tesla „Tablet“.. :dash: . das ist selbstverständlich völliger blödsinn du musst das Display etwas fester drücken und der Bildschirm fühlt sich so an wie wenn du einen kleinen Schalter drücken tust... perfekt für mich. Rechten Scheibenheber gedrückt, und meiner sich einzusteigen weigernden Frau zugerufen „ den will ich haben Schatz „ wenigstens hat sie sich kurz umgedreht dass uns niemand sah bevor sie mir den Vogel gezeigt hatte. :pillepalle: Ich ignorierend auf dem Rücksitz Platz genommen, und ja ich der wenn er in nem Auto sitz normalerweise nur die Fahrerseite kennen tut... richtig bequem, mit 1,83m richtig viel Platz, Oberschenkel liegen fast auf trotz Batterie im Boden, Füße gehen unter den Vordersitz kopffreiheit, aber das war klar wenn du den von außen siehst. Also rumdidum ich könnte ohne wenn und aber auch hinten sitzen... naja eventuell wenn ich mir ein Bein gebrochen hätte ansonsten ist das Cockpit derart perfekt... zumindest für mich... hätt ich Handschellen dabei gehabt würde ich wohl am Lenkrad angekettet immer noch im e-tron sitzen. Nur es kam und kam kein Verkaufsberater bei den Audis hier... ok die zwei die da waren hatten beide ein Verkaufsgespräch... gut dann zum Kofferraum Heckklappe geht automatisch auf, klar ist ja auch ein Audi, und jep Taste gedrückt geht sie wieder zu. Das Staufach unter dem Ebenen Boden, wirklich riesig groß, Rückenlehne kurz an dem Hebel gezogen wurde aus dem schon großen Kofferraum eine mega Kofferraum. Ich natürlich das ist doch ein Argument für Frauchen, nööö ist viel zu hoch dann kannst du ja zukünftig einkaufen gehen. Stimmt, also nicht das mit dem einkaufen gehen aber hoch ist das wirklich... das Argument ging dann doch nach hinten los. :patsch: Aber klar das Teil geht ab 79000 Teuros los in E Golf gerechnet wären das dann zwei Stück. Trotzdem Probefahren muss ich den... aber echt nur probefahren (meine Frau nun wieder).... gut dann ich zum Verkaufsberater... kann ich mal kurz stören... jep ging die zukünftigen Audikäufer ja sehr zuvorkommend. Wir wollen den e-tron mal probefahren... Blablabla ... fahren einen e Golf Blabla... kein Problem bin allerdings nach den Ostern in Urlaub aaaaaber die Kollegin Frau bla bla bla ruft Sie an und vereinbart einen Termin mit Ihnen......
      Und den haben wir dann heute am Samstag dann auch wahrgenommen... aber das wird hier wieder viel zu lange ... das schreibe ich ein anders mal ... :cs14:
      Elektrische Grüße Ralf

      „Stolz wie Oskar“ E Golf 225 aus 1/2019 :this: und im ...hoffentlich Corona freien...2021 wird’s ein ID.3 Tech
      Wallbox go-e charger 22kw ... lieber a bissl mehr, weiß ja nicht ob ich’s mal brauch :D