Ladekarte von VKW VLOTTE / Ladeflatrate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ladekarte von VKW VLOTTE / Ladeflatrate

      Hat jemand die Karte mit der Flatrate ( Fair Use Tarif, d.h. keine gewerblichen Nutzer) von VKW VLOTTE aus Österreich ?
      vlotte.at

      29,90 Euro im Monat klingt nicht schlecht. Auch mit PAY per USE Tarif mit Herz für den eGOLF 190 ( u.a. 1 - Phasenlader..)

      Natürlich eher verbreitet in AT , aber auch ENBW und EON etc. sind in Deutschland dabei. ( u.a. "meine" CCS Ladesäule an der A44/Soest)
      Ladeatlas --> map.vlotte.at
      Bilder
      • Bildschirmfoto 2019-05-02 um 19.43.54.png

        265 kB, 800×512, 2 mal angesehen
      • Bildschirmfoto 2019-05-02 um 19.52.35.png

        87,79 kB, 800×443, 3 mal angesehen
      VG

      Dirk

      E-GOLF seit dem 21.10.17
    • In der Vergangenheit ist die VKW eher durch teure Preise aufgefallen, die Säulen hab ich stets gemieden. Allerding hatten sie mal eine nette Urlauberkarte zu sehr günstigem Preis.
      Gleichwohl hab ich die App auf dem Handy, aber noch nie benutzt. VKW roamt mit Maingau, und das hat gereicht. Vergiss auch die 84€ jährliche Grundgebühr ("Servicepauschale") nicht, die für Nicht-Versorgungskunden erhoben werden.
      Gruss Christian

      1. e-Golf 300 (seit 04/2018) Schnee, Höhenmeter, Rom, Kroatien...alles kein Problem
      2. e-tron 55 (ab 04/2022)


      PV 14,4 kWp Nulleinspeisung (Fronius Symo/Ohm-/Wattpilot), +26qm Solar th.