VW ade............

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin mal nen Smart ForTwo electric gefahren und direkt danach einen VW e-Up!.

      Da waren Welten dazwischen, der Smart ein Plastikbomber, schrecklich zu fahren, zu bremsen usw.
      Der e-Up! ein kleiner e-Golf, in meinen Augen unschlagbar besser.

      Das war jetzt natürlich ein alter Smart, wie sieht es denn mit denen aus? Was ist bisher die Meinung beim wechsel vom e-Up! zum neuen Smart?
    • Ich bin ja drekt vom 190er E-Golf auf den Smart umgestiegen, natürlich liegen da Unterschiede dazwischen. Aber ich wollte den Smart, ich habe früher die Benziner und den Diesel sehr gemocht.
      Der neue Smart ist da schon wieder eine ganze Klasse besser als der alte. Der neue fährt sich sehr komfortabel hat viel Platz, weil genauso breit wie ein Up, unschlagbar wendig mit 7 m Wendekreis.
      Eine deutlich verläßlichere Restreichweitenanzeige als bei VW.

      Anläßlich eines Softwareupdatebedingten Werkstattaufenthalts hatte ich einen E-Smart aus der letzten Generation, das war zu meinem aktuellen Modell für mich ein deutlich größerer Unterschied
      als vom Golf zum aktuellen Smart.

      Gruß,
      Lifli
      Es ist besser, schweigend für einen Idiot gehalten zu werden, als den Mund aufzumachen und zu beweisen, das man einer ist !
    • Danke,

      es sind ja 9, einer war zu Einweisungaszwecken schon auf dem heimischen Platz:
      Aber insgesamt sind es dann 11, zwei Nachzügler wurden noch nachbestellt, kommen dann in Herbst.

      Gruß,
      Lifli
      Es ist besser, schweigend für einen Idiot gehalten zu werden, als den Mund aufzumachen und zu beweisen, das man einer ist !