Einladung zu unserem traditionellen "Ferienapéro auf unserem Dorfplatz"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einladung zu unserem traditionellen "Ferienapéro auf unserem Dorfplatz"

      Unser Dorfplatz in Engelburg beherbergt ja so manche Veranstaltung - einmal im Jahr führt mein Arbeitgeber (Sponsor der CCS am Dorfplatz - ELERA) den Ferienapéro durch - dieses Jahr anlässlich des 100 Jahre Jubiläums in einem etwas grösseren Rahmen. Einige von euch kennen ja den Anlass bereits - 2017 wurde er zusammen mit der Einweihung von ELARA durchgeführt und von Moers bis an den Bodensee hatte ich einige Besucher die am Abend zufrieden wieder ins Hotel oder nach Hause gefahren sind. Die Verpflegung wird vom Veranstalter übernommen und der Strom ist bei ELERA nach wie vor gratis.



      Alle meine e-Golf Kollegen sind selbstverständlich herzlich eingeladen! :thumbup:
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • Wenn ich das früher gewusst hätte, René, dann hätten wir das in unsere große Tour einbauen können. Jetzt aber ist es zu spät - am 21. rollen wir gemütlich von Brüssel nach Amsterdam.
      Viele Grüße
      Norbert
      ____________________________________
      02/2021 - VW ID.3 Pro Max | E-Autobiografie


      Teilnehmer e-Golf-Treffen MO (2017), HMÜ (2018/2019/2021)
      , HN (2020), Mühbrook (2022)
    • -Bernhard- schrieb:

      e-Golf_70794 schrieb:

      Wenn ich das früher gewusst hätte, René,
      Ich vermute, er wollte uns nicht dabei haben. :s30:
      Kann es sein, ihr seid manchmal böse???
      :s24: :s30: :s24:
      De Bergische Jung Wolfgang
      WBL

      Alle sagten: das geht nicht.
      Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.

      Nur Verrückte hier...
      Komm Einhorn wir gehen!

      e-Golf300 seit 22.06.2018
      aktueller km-Stand: 113.606 km am 28.10.2021
      Verbrauch 13,0 kWh im Schnitt langfristig
      die blaue eLise
      Volkswagen Code VKDCJJS7
      Modell-Jahr 2018
      Außenfarbe Atlantic BlueMetallic
      Innenfarbe Puregrey/Titanschwarz/Schwarz/Perlgrau
    • Ich bräuchte ja nicht einmal die ELERA zu bemühen um hin und zurück zu kommen, aber leider muss ich am Freitag unsere Enkeltochter wider zu Ihrer mama nach Stuttgart bringen ... :(
      Es grüßt Martin vom westlichen Ende des Bodensee.
      ---
      e-Golf seit 01.03.18 und i-MiEV seit Juni 16.
      Erneuerbare-Energien-Fan und Kraftwerksbetreiber (3 PV-Anlagen mit insgesamt 22kWp)

      "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern." (afrikanisches Sprichwort)
    • Ich bin leider nicht mehr verantwortlich für den Anlass - aber er ist seit Jahren immer an denselben Freitag vor den Sommerferien. Wenn ich euch nicht hätte dabeihaben wollen, hätte ich es ja wie letztes Jahr machen können und gar nichts sagen. Aber bisher musste ich wie immer am Grill schwitzen, dass mir dieses Jahr der Grill erspart bleibt habe ich erst vor kurzem erfahren. So habe ich dann mehr Zeit für meine Gäste! Daher die Erinnerung. Wer will mag kommen und mit Bernhard werde ich das bei einem Bier noch klären... :thumbup:
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • Aragon schrieb:

      und mit Bernhard werde ich das bei einem Bier noch klären...
      Das Bier steht bereit. :beer:
      Und :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: beim Sonnenuntergang.

      Das ist bei uns am 8.8. um 21:15
      Gruß Bernhard

      Wir waren dabei ! eGolf Treffen am Bodensee 2016, in Moers 2017, in Ha.-Mü. 2018, 2019, 2021, Heilbronn 2020, 2022 und 2023, Rutesheim 2021, Mühbrook 2022.
      ID. Buzz ab 05. 2023, eGolf ab 03.2015
    • Wir schaffen es leider nicht....
      Ernsthaft überlegt haben wir es, jedoch muss die Beifahrerin heute arbeiten und unser Transporter (Diesel) ist am Mittwochabend auch liegengeblieben.
      Somit bleibt der Brückentag ein ganz normaler Arbeitstag und ich muss auf die Wurst in der Tüte verzichten...
      Gruß Dieter
      seit 10.02.2015. über 136.000 km mit dem eGolf...….
      seit 02.11.2020 über 20.000 km mit dem ID.3 1st Max

      Wir waren dabei! e-Golf Treffen am Bodensee Oktober 2016 ,in Moers Oktober 2017, Hann.Münden September 2018 und Hann.Münden September 2019, Heilbronn September 2020, Hann.Münden Oktober 2021
    • Eigentlich wäre das ein Fall für einen Dislike aber nur für die Tatsache, dass ihr nicht kommen könnt - aber gerne ein Andermal wieder! Bis bald... :nummer1:
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • e-Golf_70794 schrieb:

      Wenn ich das früher gewusst hätte, René, dann hätten wir das in unsere große Tour einbauen können. Jetzt aber ist es zu spät - am 21. rollen wir gemütlich von Brüssel nach Amsterdam.
      Ihr seid in Amsterdam, und ich bin am Sonntag Nachmittag kurz in Filderstadt. :)
      Gruß
      Istvan
      aus Budapest / Ungarn



      e-Golf 300 (MJ18) seit 31.08.2017

      3. e-Golf Treffen in Hann. Münden, 27.-30.09.2018
      4. e-Golf Treffen in Hann. Münden, 25.-29.09.2019
      6. e-Golf Treffen in Hann. Münden, 08.-10.10.2021
      7. e-Golf Treffen in Mühbrook, 15.-18.09.2022
      Ich war dabei!
    • e-Golf_Ungarn schrieb:

      Filderstadt.
      Das ist ja in der Nähe von Sylt, wenn man die Gesamtstrecke betrachtet.
      Kannst gerne vorbei kommen. Norbert ist dann auch hier. :nummer1:
      Gruß Bernhard

      Wir waren dabei ! eGolf Treffen am Bodensee 2016, in Moers 2017, in Ha.-Mü. 2018, 2019, 2021, Heilbronn 2020, 2022 und 2023, Rutesheim 2021, Mühbrook 2022.
      ID. Buzz ab 05. 2023, eGolf ab 03.2015
    • e-Golf_Ungarn schrieb:

      Sonntag Nachmittag kurz in Filderstadt
      Mit dem e-Golf? Ladepause? Treffpunkt Biergarten?

      Oder ein Zwischenstopp am Flughafen mit dem Elektroflieger.
      Gruß Dieter
      seit 10.02.2015. über 136.000 km mit dem eGolf...….
      seit 02.11.2020 über 20.000 km mit dem ID.3 1st Max

      Wir waren dabei! e-Golf Treffen am Bodensee Oktober 2016 ,in Moers Oktober 2017, Hann.Münden September 2018 und Hann.Münden September 2019, Heilbronn September 2020, Hann.Münden Oktober 2021
    • Istvan, das ist aber jetzt wirklich schade, dass wir nicht da sind. Wir fahren am Sonntag von Amsterdam nach Bremen.
      Wir wünschen Dir eine gute Fahrt! Vielleicht kann Dieter Dich ja "abfangen".
      Viele Grüße
      Norbert
      ____________________________________
      02/2021 - VW ID.3 Pro Max | E-Autobiografie


      Teilnehmer e-Golf-Treffen MO (2017), HMÜ (2018/2019/2021)
      , HN (2020), Mühbrook (2022)
    • -Bernhard- schrieb:

      Das ist ja in der Nähe von Sylt, wenn man die Gesamtstrecke betrachtet.
      Die Distanz Budapest-Filderstadt ist kleiner als die Distanz Sylt-Filderstadt :klugorange:
      Gruß
      Istvan
      aus Budapest / Ungarn



      e-Golf 300 (MJ18) seit 31.08.2017

      3. e-Golf Treffen in Hann. Münden, 27.-30.09.2018
      4. e-Golf Treffen in Hann. Münden, 25.-29.09.2019
      6. e-Golf Treffen in Hann. Münden, 08.-10.10.2021
      7. e-Golf Treffen in Mühbrook, 15.-18.09.2022
      Ich war dabei!
    • energieberater schrieb:

      e-Golf_Ungarn schrieb:

      Sonntag Nachmittag kurz in Filderstadt
      Mit dem e-Golf? Ladepause? Treffpunkt Biergarten?
      Oder ein Zwischenstopp am Flughafen mit dem Elektroflieger.
      Leider nicht mit dem e-Golf. Ich muß mit dem alten A6 Avant fahren. Ich brauche die komplette Ladefläche (mit umgeklappte Rücksitzlehne).

      VW soll e-Golf auch als Variant anbieten!!! Noch besser wäre e-Passat Variant!!! :stick:
      Gruß
      Istvan
      aus Budapest / Ungarn



      e-Golf 300 (MJ18) seit 31.08.2017

      3. e-Golf Treffen in Hann. Münden, 27.-30.09.2018
      4. e-Golf Treffen in Hann. Münden, 25.-29.09.2019
      6. e-Golf Treffen in Hann. Münden, 08.-10.10.2021
      7. e-Golf Treffen in Mühbrook, 15.-18.09.2022
      Ich war dabei!
    • e-Golf_70794 schrieb:

      Istvan, das ist aber jetzt wirklich schade, dass wir nicht da sind. Wir fahren am Sonntag von Amsterdam nach Bremen.
      Wir wünschen Dir eine gute Fahrt! Vielleicht kann Dieter Dich ja "abfangen".
      Danke, und ebenfalls gute Fahrt! Vielleicht nächstes Mal, aber dann fahre ich mit dem e-Golf. :beer:
      Gruß
      Istvan
      aus Budapest / Ungarn



      e-Golf 300 (MJ18) seit 31.08.2017

      3. e-Golf Treffen in Hann. Münden, 27.-30.09.2018
      4. e-Golf Treffen in Hann. Münden, 25.-29.09.2019
      6. e-Golf Treffen in Hann. Münden, 08.-10.10.2021
      7. e-Golf Treffen in Mühbrook, 15.-18.09.2022
      Ich war dabei!