ID3 nicht kunterbunt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ID3 nicht kunterbunt

      Servus ... hab mal versucht diese kirre Farben mal etwas abzuschwächen. Dachte erst mach’s doch einfach in schwarz weiß ... aber die Streifen diese Streiiiiiiifen :fie: . .. ganz weg hab ich sie nicht bekommen. Find aber das id3chen wird doch ein schickes KFZ, also so von außen betrachtet ^^
      Bilder
      • 12DF7DB9-77C7-4373-9578-1342E2C9B174.png

        312,77 kB, 800×600, 63 mal angesehen
      Elektrische Grüße Ralf

      „Stolz wie Oskar“ E Golf 225 aus 1/2019 :this: und im ...hoffentlich Corona freien...2021 wird’s ein ID.3 Tech
      Wallbox go-e charger 22kw ... lieber a bissl mehr, weiß ja nicht ob ich’s mal brauch :D
    • Sieht 99% gut aus.
      Wenn in 10 Jahren eine Batterie nicht mehr ganz so dick sein muss und das Auto 2-3 Zentimeter tiefer kommt, wird es noch schöner.
      Die Höhe schadet schon ein wenig dem Design.
      Dafür ist es aber sehr gut geworden!
      Ich werde wahrscheinlich die 20" Felgen gegen 18" tauschen. Finde ich persönlich schöner: Ein Auto muss auch Reifen haben, optisch und wegen Komfort.
      Die großen Räder relativieren die Höhe etwa. Räder sind immerhin größer als beim Passat! Glaube so 1 Zoll im Durchmesser.
      Elektrisch seit 2017. aktuell: e-Golf MJ20, Polestar 2 Dual Motor MJ24
      PV 18kWp und Batterie BMZ 17 kWh + Notstromschaltung, kann tagsüber zu Hause laden
      Gruß, Bernd, P.S.: Auf die Kabeltrommel passen auch 12m 32A Kabel.