Fortum-Treffen in Kristiansand, 24 August

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fortum-Treffen in Kristiansand, 24 August

      Wollte ich Euch nicht vorenthalten.
      Das ist ein Treffen (sponsored und/oder bei) IKEA von Elektroautos. Mit Freiluftautokino und Probefahrten. Wenn ich alles richtig verstanden habe. ;)

      Link kann ich nachliefern, wenn ich wieder am Rechner sitze (schon weg sortiert in den eGolf-Email-Ordner).

      Nur falls jemand eh in der Nähe ist...

      Wir sind's, wenn gleich mit dem Fiat Ducato am Ende der drei Wochen Südnorwegen...

      Hehe... Hier noch die verwirrte Antwort-eMail vom Fortum Marketing Koordinator auf meine Bewerbung für ein Freiticket hin...

      <zitat>
      Hi!
      I see you have registered for the IKEA drive-in event in Kristiansand on the 24th of august. You have registered a Fiat Ducato as your car. You are aware of this being a battery electric vehicle event?


      Dan Joakim Olavesen
      Marketing Coordinator Fortum Charge & Drive
      </zitat>
      Sonnige Grüße – Martin
      -------
      eGolf: 07.12.2018 – 50.000 km
      • ID.4 1st Max: 17.03.2023
      • 5. eAuto-Treffen Heilbronn 2020
      • 6. eAuto-Treffen H.Münden 2021
      • 7. eAuto-Treffen Mühbrook 2022
    • Nett und schnell...

      Hi!
      Aah! We can unfortunately not allow your Ducato in the line for the drive-in, but you are of course welcome to the event anyway, to test drive cars and participate in what is happening! Regarding the drive-in movie, we might come up with a solution for that, since you are only two people.


      ---
      Wäre auch wie ein Norddeutscher in Thailand...

      zoe - egolf - zoe - tesla - DUCATO - egolf - tesla -...

      :D
      Sonnige Grüße – Martin
      -------
      eGolf: 07.12.2018 – 50.000 km
      • ID.4 1st Max: 17.03.2023
      • 5. eAuto-Treffen Heilbronn 2020
      • 6. eAuto-Treffen H.Münden 2021
      • 7. eAuto-Treffen Mühbrook 2022
    • marv schrieb:

      Wir sind's, wenn gleich mit dem Fiat Ducato am Ende der drei Wochen Südnorwegen...
      Ah, wir haben auch sowas: BoxStar mit dem "großen" Diesel :D ... :blush: ... elektrisch geht da erst ab "Millionär" was :heulen:

      P.S: was kostet eigentlich die Überfahrt Hirtshals -> Kristiansand mit dem WoMo ... falls ihr da rüber seid?
      Gruß, Jürgen (ab 11/17)
      "Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Strecke und Durchschnittsgeschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Höchstgeschwindigkeit."
    • marv schrieb:

      Nett und schnell...

      Hi!
      Aah! We can unfortunately not allow your Ducato in the line for the drive-in, but you are of course welcome to the event anyway, to test drive cars and participate in what is happening! Regarding the drive-in movie, we might come up with a solution for that, since you are only two people.


      ---
      Wäre auch wie ein Norddeutscher in Thailand...

      zoe - egolf - zoe - tesla - DUCATO - egolf - tesla -...

      :D
      ab 2020 soll es den Ducato auch vollelektrisch geben. :thumbsup:
      Fragt sich wo ein Ducato als Boxstar etc ( Kastenwagenwohnmobil) an einem CCS Ladesäule laden könnte. Da wird das Kabel immer zu kurz sein.

      elektroauto-news.net/2019/fiat…lelektrischer-ducato-2020
      VG

      Dirk

      E-GOLF seit dem 21.10.17
    • Mimikri schrieb:

      P.S: was kostet eigentlich die Überfahrt Hirtshals -> Kristiansand mit dem WoMo ... falls ihr da rüber seid?
      Das ist unsere Strecke: hin und zurück, zwei Personen und Ducato über 6m = 384,- €.
      Circa 2.5 Stunden Überfahrt, da braucht man nur die Basic-Sitze...
      Sonnige Grüße – Martin
      -------
      eGolf: 07.12.2018 – 50.000 km
      • ID.4 1st Max: 17.03.2023
      • 5. eAuto-Treffen Heilbronn 2020
      • 6. eAuto-Treffen H.Münden 2021
      • 7. eAuto-Treffen Mühbrook 2022