So ist's gut.......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So ist's gut.......

      Gestern in das nahegelegene Einkaufszentrum, die beste von allen htte Besorgungen zu machen. Also ich derweil mit dem fast "leeren" Smart zu Ikea nebenan, war wohl nix, alles belegt. also mal geschaut, in Bietigheim-Bissingen im Gewerbegebiet wurden zwei Säulen angezeigt, auch belegt. Mir schien es aber angesichts der überall von den Werktätigen geparkten Autos, wie wenn die zur Arbeitszeit geladen und geparkt werden. Also ich weiter, im neuen Parkhaus am Bahnhof sollen auch zwei 22 kw Säulen stehen.
      Siehe da, beide frei, sogr mit Stecker am Ladekabel. Betreiber sind die Stadtwerke Bietigheim. Also Eingesteckt und die ENBW- Karte davor gehalten und schon ging alles wie von selbst, Ladevorgang wurde ohne weiteres zutun gestartet.

      Ich hätte ja auch zu Hause laden können, war aber interessant mal wieder öffentlich zu laden.

      Der Smart lädt laut Anzeige im Auto tatsächlich mit 22 kw, bei 80 % wird die Ladeleistung auf 11 kw reduziert.

      Gruß,
      Lifli
      Es ist besser, schweigend für einen Idiot gehalten zu werden, als den Mund aufzumachen und zu beweisen, das man einer ist !
    • Linksflieger schrieb:

      war aber interessant mal wieder öffentlich zu laden.
      ...du Exhibitionist! Aber es ging ja nur um die Ladung deines Smart :D
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup: