4. Internationales e-Golf Treffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4. e-Golf Treffen

      Da Bernhard seinen Thread dicht gemacht hat (sei ihm gegönnt, dem Bernhard aber dem Thread auch) mach ich hier noch ein Fass auf.

      Wir haben von nahezu allen, die sich im Kalender für das Treffen eingetragen haben, die Hotelreservierungen genannt bekommen und können somit von der (nahezu) festen Teilnahme ausgehen. Von zweien fehlt uns aber noch eine Rückmeldung. Ich hatte über die Funktion "E-Mail senden" aus dem Forum heraus mit einigen Kontakt aufnehmen können und alles soweit klären können. Bei zweien ist mir das nicht gelungen. Daher hier mal ein kurzer Aufruf:

      Hallo solarpendler, hallo loewe24, könnt ihr mich lesen?


      Ich bräuchte von euch noch Informationen über das Hotel in dem ihr euch eingebucht habt und noch den einen oder anderen Hinweis. Bitte kontaktiert mich doch einmal über "Konversation" (oberste Zeile im Browser, dritte Funktion von links)



      oder über "E-Mail senden" (auf meinen Nutzernamen klicken und dann auf das Briefchen klicken oben rechts in der Schaltflächenleiste)




      Alle anderen Teilnehmer sollten einmal hier im Thread das Fahrzeug benennen, mit dem sie anreisen, und dessen Reichweite. Bei e-Gölfen reicht der Hinweis auf 190er oder 300er. Da kennen wir ja die Schlappmachgrenze.
      Gruß Rainer

      Teilnehmer 1., 2., 3., 4. und 6. e-Golf Treffen

      e-Golf 190 von 01.2015 bis 03.2019 Verbrauch ab Steckdose
    • ich habe schon Anfang Januar ein Zimmer im “Hotel im Anker” zw. 26.-29.09.2019 reserviert. Ich kann aber auch früher kommen oder länger bleiben, falls Werksbesuche nur so organisiert werden können.

      Ich komme mit einen e-Golf 300er, die Reichweite ist aber nur 200 km bedingt durch die 225/40 R18 Reifen und meinen Fahrstil. :thumbsup:

      :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
      Gruß
      Istvan
      aus Budapest / Ungarn



      e-Golf 300 (MJ18) seit 31.08.2017

      3. e-Golf Treffen in Hann. Münden, 27.-30.09.2018
      4. e-Golf Treffen in Hann. Münden, 25.-29.09.2019
      6. e-Golf Treffen in Hann. Münden, 08.-10.10.2021
      7. e-Golf Treffen in Mühbrook, 15.-18.09.2022
      Ich war dabei!