Urlaubsgrüße aus Wien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Urlaubsgrüße aus Wien

      Tach Gemeinde,

      kann tolle Erfahrungen einer kleinen Rundfahrt abgeben.

      Start WOB nach Dresden mit Besichtigung der Manufaktur (hat mir gefallen!) weiter nach Prag und nun letztlich nach Wien. Laden hat in der Tschechei trotz anfänglicher Bedenken gut geklappt.

      Reisen mit der E Bude ist vollkommen entspannt und entschleunigt! Irgendwie wie früher, reisen statt rasen und letztlich ist man auch nicht viel langsamer...

      Freue mich auf die Rücktour über die Alpen, mit 17 Zoll, ordentlich Drehmoment und tiefem Schwerpunkt... :D

      Bin gespannt....

      Grüße Goekel
      Beste Grüße
      Goekel

      1 ter e Golf 11.18 bis 05.20 mit 30 tkm
      2 ter e Golf 08.20 bis 04.22 :heulen: mit 23 tkm
      Seit 08.22 ID5
      Tesla Erfahrung
      Wallbox Hesotec SR10
      PV 15,3 kwp seit 2012 mit bisher 160 mwh
      :loveyou:
    • Wünsche dir eine schöne Tour. :thumbup:

      P.S habe deinen Beitrag mal in die neue Rubrik verschoben.
      Gruß Bernhard

      Wir waren dabei ! eGolf Treffen am Bodensee 2016, in Moers 2017, in Ha.-Mü. 2018, 2019, 2021, Heilbronn 2020, 2022 und 2023, Rutesheim 2021, Mühbrook 2022.
      ID. Buzz ab 05. 2023, eGolf ab 03.2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Bernhard- ()

    • Lass es sausen Goekel - das ist Spass pur - aber taste dich vorsichtig an die neuen Grenzen heran, denn sie sind trotz allem da! Ich habe ja von meiner Jagd am Maloja berichtet - viel mehr Spass kannst du in einem Auto kaum haben! :D
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup: