Hallo,
ich habe vor eventuell mir neuen eGolf zu kaufen.Es geht um Extras für die ich kich noch entscheiden sollte.Der Preisnachlas ist ziemlich gut auf den neuen Preis von 31.900 kommen noch unten aufgefürhten Extras dazu. Ca. 8000€+ 2000€ BAFA Prämie ,insg. 10.000€
Auf jeden Fall möchte ich haben:
CCS
Wärmepumpe
Winterpaket
Rückfahrkamera
Seitenscheiben hinten abgedunkelt
Frontscheibe infrarot-reflektierend
Anschlussgarantie 3 Jahre
Überführung zum Händler
Wo ich noch unschlüssig bin sind :
Digitales Display (habe gehört das es ungenau den Batteriestand anzeigen würde,das Analoge anzeige genauer sein sollte !?)
DAB+ Radio ( Ist es so viel besser als der FM,Zukunft etc.?)
LED Rückleuchten dynamisch (nir netter Gimmick oder mehr?)
Licht und Sicht Paket
ACC (habe gehört das es nicht so genau bzw optimal ist,bremst zu oft und abrupt ab!)
Aussenspiegel mit Memory elektrisch anklapbar,sep. beheizbar (Sinnvoll)
Gibt es eventuell noch was wichtiges bzw Sinnvolles was ich vergessen haben sollte?Sollte mich bis Montag entscheiden!
Bin für euere Hilfe Dankbar
ich habe vor eventuell mir neuen eGolf zu kaufen.Es geht um Extras für die ich kich noch entscheiden sollte.Der Preisnachlas ist ziemlich gut auf den neuen Preis von 31.900 kommen noch unten aufgefürhten Extras dazu. Ca. 8000€+ 2000€ BAFA Prämie ,insg. 10.000€
Auf jeden Fall möchte ich haben:
CCS
Wärmepumpe
Winterpaket
Rückfahrkamera
Seitenscheiben hinten abgedunkelt
Frontscheibe infrarot-reflektierend
Anschlussgarantie 3 Jahre
Überführung zum Händler
Wo ich noch unschlüssig bin sind :
Digitales Display (habe gehört das es ungenau den Batteriestand anzeigen würde,das Analoge anzeige genauer sein sollte !?)
DAB+ Radio ( Ist es so viel besser als der FM,Zukunft etc.?)
LED Rückleuchten dynamisch (nir netter Gimmick oder mehr?)
Licht und Sicht Paket
ACC (habe gehört das es nicht so genau bzw optimal ist,bremst zu oft und abrupt ab!)
Aussenspiegel mit Memory elektrisch anklapbar,sep. beheizbar (Sinnvoll)
Gibt es eventuell noch was wichtiges bzw Sinnvolles was ich vergessen haben sollte?Sollte mich bis Montag entscheiden!
Bin für euere Hilfe Dankbar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElektroGolf ()