Neuer E-Golf
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gruß, Jürgen
(ab 11/17)
"Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Strecke und Durchschnittsgeschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Höchstgeschwindigkeit." -
Danke!
-
Nach mehrmaligem Laden und Autobahn- oder Extrempassfahren am Stück (auf Langstrecke) und je nach Temperatur dauert ein Ladevorgang auch gerne etwas länger.
Wobei es in solchen Fällen meist unnötig ist auf 100% zu laden.
Ps: waren die 45 Minuten nicht die offizielle Angabe bis 80%?Mit e-Golf Model 2016 in Betrieb seit 28.12.2015 am 1. e-Golf Treffen am Bodensee, am 2. in Moers und am 3. in Hann. Münden dabei gewesen -
Auch die Aussage von 0% bis 100% ist etwas schwierig da wohl fast die Hälfte der Zeit für die Ladung von 0 bis 10% und von 90 bis 100% draufgeht. Will heissen von 20% bis 80% bist du in der Hälfte der Zeit fertig. Das ist auch genau die Lademöglichkeit die du am meisten brauchen wirst. Wenn du mit 0% an der Säule oder zuhause ankommst hast du schon einiges erlebt und ordentlich Schweissperlen auf der Stirn!Gruss Aragon / Rene
Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD
Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! -
Also das gabs schon zu den alten e-Golfs, also seit 2014
Und bei 3 Mio gemeinsamen Kilometern dürfte jeder hier das schon gemacht haben
Bei mir dauert es von 22 Uhr bis das Auto voll ist, und wenn ich um 7 Uhr morgens losfahre ist Auto voll und warm.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-