Umfrage: Reparaturen in den ersten 5 Jahren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gleich von Anfang Geräusche in der A-Säule - beide Verkleidungen getauscht.

Viel schlimmer...
      Nach einem Jahr und ca. 15 tkm Geräusche beim einlenken - Lenkgetriebe erneuert und Faurzeug neu vermessen. Jetzt wieder alles tuti.

Das Lenkgetriebe wurde während meines Urlaub getauscht, da hatte ich sowiso einen Leihwagen aus der Ergänzungsmobilität.

Alles auf Garantie und keine typischen Fehler eines E-Fahrzeug.
      Trotz alledem ein Super Fahrzeug, wollte ihn nicht missen.
    • Gibt es hier eigentlich gegenüber den e-Golf Fahern nur ganz wenige e-Up Fahrer?
      Man könnte doch so ein Thema auch im e-Up Forum bzw. global erstellen?
      Würde mich mal interessieren, wie die e-Ups so abgeschnitten haben.
      Wissen die Administratoren, wie viel % e-Ups hier sind und wie viele e-Golfs, so ungefähr, geschätzt?
      Nächstes Higlight: 04.11.2019 Abholung e-Golf in Dresden!
      Privat: E-Golf (300) 06/2017-01/2019, e-Up 04/2019 - 10/2019 und wieder E-Golf ab 11/2019
      Betrieb: Passat Variant GTE 02/2017 bis es Kombi-BEV, eine komfortable Ladeinfrastruktur und V2G gibt
      PV 18kWp und Batterie BMZ 17 kWh + Notstromschaltung, kann tagsüber zu Hause laden
      Gruß, Bernd
    • Wir hatten im E-uP Fuhrpark in den 3 Jahren bei insgesamt 9 Fahrzeugen nur bei einem defekte Stoßdämpfer hinten, ansonsten liefen alle Autos ohne Probleme. Ausgetauscht wurden bei allen Fahrzeugen der Klappschlüssel, der Bart ist auf Höhe der Spannhülse die das Sschlüsselgelenk bildet jeweils gebrochen. Das ist aber dem harten Umgang im Fuhrparkalltag und nicht dem E-uP anzulasten. Allerdings könnten die Schlüssel auch etwas stabiler sein.

Gruß
      Lifli
      Es ist besser, schweigend für einen Idiot gehalten zu werden, als den Mund aufzumachen und zu beweisen, das man einer ist !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linksflieger ()