Angebot gut ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Angebot gut ?

      Hallo zusammen!
      Ich hoffe ich darf mal so unverschämt sein und mein Angebot hier reinstellen mit Bitte um Tipps zur Preiswürdigkeit.
      Im Moment ist das für mich recht schwer durchschaubar.....

      Für Eure Tipps ein fettes DANKE IM voraus
      Bilder
      • 29320857-8EE9-4507-9881-EB72DCFD3C6F.jpeg

        70,98 kB, 449×600, 58 mal angesehen
      • 06C85E62-770F-4067-933B-A784DDAB0D78.png

        130,49 kB, 449×600, 81 mal angesehen
      Herzliche Grüße von Carsten aus Detmold
    • Das sind auf den Punkt genau 7% Händlerrabatt. Es gibt Händler, die geben 8 bis 9%. Kann oder will aber nicht jeder.
      Mindestens genauso wichtig ist aber, ob der Preis für das Inzahlung genommene Fahrzeug passt.
      Gruß, Karsten

      seit 30.11.2018 elektrisch unterwegs, mittlerweile mit e-Golf Nummer zwei :love:
      Zusätzlich im Haushalt: VW e-Up, BMW i3 60 Ah, Tesla Model3, Renault Megane e-Tech
    • roadrunner9000 schrieb:

      Es gibt keine Inzahlungnahme
      Nicht? Dann würde mich aber brennend interessieren, wie die 5.355 Euro Aktionsprämie zustande kommen. Das geht meines Wissens aktuell nur mit Treueprämie (Inzahlungnahme eines VW) oder Eroberungsprämie (Inzahlungnahme eines Fremdfabrikats, nicht aus dem VW-Konzern).
      Gruß, Karsten

      seit 30.11.2018 elektrisch unterwegs, mittlerweile mit e-Golf Nummer zwei :love:
      Zusätzlich im Haushalt: VW e-Up, BMW i3 60 Ah, Tesla Model3, Renault Megane e-Tech
    • Netsrak schrieb:

      roadrunner9000 schrieb:

      Es gibt keine Inzahlungnahme
      Nicht? Dann würde mich aber brennend interessieren, wie die 5.355 Euro Aktionsprämie zustande kommen. Das geht meines Wissens aktuell nur mit Treueprämie (Inzahlungnahme eines VW) oder Eroberungsprämie (Inzahlungnahme eines Fremdfabrikats, nicht aus dem VW-Konzern).
      Ich denke es liegt daran, dass ich meinen Mustang nach Ablauf der Leasingzeit zurückgebe. Der Händler muss da wohl auch noch einmal nachfragen. Eigentlich ja besser für Händler und Konzern. Fremdfahrer zurückgewonnen, ohne dass man sich mit GW rumschlagen muss....
      Herzliche Grüße von Carsten aus Detmold