Laut Händler KW30, Laut Lounge KW32, Auslieferung.
Bestellt: 31.03.2020 (un in eine Lücke gerutscht, 2019-10)
Bestellt: 31.03.2020 (un in eine Lücke gerutscht, 2019-10)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Ohlie schrieb:
März nach hinten auf Dezember ist ja richtig doof.
Ypsi schrieb:
Ich habe jetzt auch Dezember 2020.
Elektromobilitaet schrieb:
Hi Leute,
wenn das wirklich klappt, dass ich das Auto in KW30-KW32 bekomme und erst am 31.03.2020 bestellt habe,
dann würde ich, falls wir uns mal treffen würde, jedem, der sein Auto viel später bekommen hat, einen ausgeben![]()
Bin froh, wenn es nicht so lange dauert, weil wir nur noch 1 Auto demnächst haben!
ralf1971 schrieb:
Ypsi schrieb:
Ich habe jetzt auch Dezember 2020.
Ok, da bin ich dabei. Nehme ein WeizenElektromobilitaet schrieb:
Hi Leute,
wenn das wirklich klappt, dass ich das Auto in KW30-KW32 bekomme und erst am 31.03.2020 bestellt habe,
dann würde ich, falls wir uns mal treffen würde, jedem, der sein Auto viel später bekommen hat, einen ausgeben![]()
Bin froh, wenn es nicht so lange dauert, weil wir nur noch 1 Auto demnächst haben!
Cyber1 schrieb:
Werden jetzt erst die März-Besteller abgearbeitet?
ralf.H schrieb:
Leider kann man da scheinbar nicht wirklich einen Liefertermin von dem Bestelldatum ableiten. Da gibts scheinbar ganz viele Komponenten, die auf den Produktionstermin Einfluß haben.Cyber1 schrieb:
Werden jetzt erst die März-Besteller abgearbeitet?![]()
Bei mir hat z.B. das hinzufügen der Wärmepumpe dazu geführt, dass der Termin um 2 Monate nach hinten gerutscht ist.
Jetzt trau ich mich nicht mehr, was zu ändern, weil ich Angst hab, dass der Wagen nicht mehr heuer kommt :).
DanielS. schrieb:
Mein E-Golf ist heute beim Händler angekommen![]()
Vor fünf (5!!!) Tagen auf den Transportweg geschickt.
Bestellt ende Oktober, voraussichtliche Auslieferung KW 29.
nEwbie schrieb:
VW beendet nun auch die Kurzarbeit im Werk Wolfsburg!![]()
Vielleicht wirkt sich das ja auch auf die Liefertermine aus....!