Angepinnt Wartehalle für e-Golf-Besteller

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

So, es geht wohl doch weiter. Produktion gestartet. Auch, wenn es schon mehrfach geschrieben wurde: wann kann ich mich ab jetzt um den Abholtermin kümmern?
      e-Golf Nr. 2 voraussichtliche Lieferung derzeit KW 33/43/42/44/42/2020, in Produktion seit 17.9.2020, eNiro Spirit 64 KW mit Leder, 3ph-Lader und Sonnendach bestellt am 7.8.2020, voraussichtliche Lieferung KW42/43 (auf dem Schiff kurz vor Malaysia), PV mit 9,75 kwP, Open WB Standard+ und Heidelberg Home Eco
    • Neu

Erst wenn das Auto fertig produziert wurde und sich "auf dem Transportweg" befindet, kann die Abholung terminiert werden. Ich habe damals beim Händler direkt am darauf folgenden Tag, als der Status auf 'auf dem Transportweg' sprang, einen Termin in Dresden vereinbaren können.
      Seit 09.06.20 stolzer Besitzer eines e-Golf in PureWhite
      Ausstattung: Alles bis auf Leder, 17 Zoll und Airbags hinten
      ---
      Bestellt: 07.10.19
      Produktion begonnen: 07.05.20
      Produktion abgeschlossen: 20.05.20
      Abholung: 09.06.20 in Dresden
    • Neu

TheVisitorX schrieb:

Erst wenn das Auto fertig produziert wurde und sich "auf dem Transportweg" befindet, kann die Abholung terminiert werden. Ich habe damals beim Händler direkt am darauf folgenden Tag, als der Status auf 'auf dem Transportweg' sprang, einen Termin in Dresden vereinbaren können.
      bei mir 3 Tage nachdem er ‚auf dem Transportweg ‚ sich befand
      eGolf bestellt am 18.01.20
      Abholbereit in WOB: KW 32, 41, 40 39/2020
      Produktion gestartet am 21.08.20 :D
      Auf dem Transportweg seit 25.08.20 :D :D
      Abholung am 19.09. :D :D :D