Angepinnt Wartehalle für e-Golf-Besteller

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

hab über einen onlinevermittler bestellt. Zufällig bin ich in eine Lücke gerutscht, von jemand, der storniert hatte.
      Man darf auch mal Glück haben :)
      Wenn Anfang 2021 dann der Kia e-niro kommt, verkaufe ich den jetzigen e-Golf, im Alter von nur etwas über einem Jahr.
      Bin mal gespannt , wie die gehandelt werden, nachdem keiner mehr gebaut wird.
      Unsere Autos: E-Golf (31,5kWh), weiterer e-Golf bestellt und Kia e-niro 64kWh bestellt
      Momentan rette ich mich mit 3x 30 Tagen Ergänzungsmobilität bis Jahresende.
      PV 18kWp und Batterie BMZ 17 kWh + Notstromschaltung, kann tagsüber zu Hause laden
      Gruß, Bernd, P.S.: Auf die Kabeltrommel passen auch 12m 32A Kabel.
    • Neu

Mikey80 schrieb:

So leute....ich hab dann auch ne KW-Angabe...nachdem bisher nur September 20 angegeben war, ist es jetzt KW40, war ja klar, dass es die letzte Woche des Septembers werden musste
      Ja das ist so ne Art Gesetz: Quartal 3 bedeutet dass man im September Bescheid bekommt dass er fertig ist und dann in der 1.-3. Oktoberwoche abholen kann... Bei meinem letzten hieß es bei der Bestellung noch Quartal 1 oder 2, bei der Bestätigung war es dann 2 und abholen konnte ich ihn im Juli. Da ist man schon gut dran wenn man eine KW Angabe hat. Bin ja gespannt ob bei mir die KW32 eingehalten wird. Diese Angabe wurde bei mir noch nie angepasst, trotz Corona.
      Gruß,
      Stephan