Hallo in die Runde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo in die Runde

      Hallo, ich wollte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Marco und ich habe eben einen E-Golf bestellt, wobei nicht sicher ist ob dies noch geht. Zumindest konnte mein Verkäufer die Bestellung nicht abschließen. Mal sehen was morgen passiert.
      Der Umweltgedanke spielt bei mir eher eine untergeordnete Rolle und ich bin mir auch nicht sicher ob das E-Auto derzeit der Weisheit letzter Schluss ist. Was ich aber weiß ist das ich mit dem E-Golf bei den jetzigen Konditionen viel Geld sparen kann und der Golf ein ausgereiftes Auto ist das dazu noch Spaß macht durch seinen E-Motor. Also freue ich mich wenn es klappt und ich irgendwann nächstes Jahr den Golf in Empfang nehmen zu können.
      Bis dahin lese ich hier fleißig und lerne alles zur Elektromobilität....
    • Goekel schrieb:

      Moin!

      Willkommen! Drück Dir die Daumen!

      Wenn es klappt freu Dich auf ein komplett neues und anderes Autofahren! Tröste Dich: Das Grinsen überwiegt bei weitem!

      Gruß Goekel
      Wenn nicht dann gibt es übernächstes Jahr einen ID... ;) :P Elektro fahren ist schon geil. Habe den ZOE und den Golf jeweils mehrere Tage testen dürfen und deshalb jetzt die Entscheidung für den VW...
    • Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Glück mit Deiner Bestellung!

      Gruß,
      Burkhard
      e-Golf bestellt 17.07.17 . Produktionsbeginn 41.Woche. 12.10. fertig,
      17.10. buchbar. Abgeholt 26.10.17 in der Autostadt. Staatliche Prämie am
      18.11.17 erhalten.
      Deep Black, Code=V53DC29U
      Wallbox Keba P30 c-Serie mit RFID + IFEU Ladebox (Phoenix Contact). PV E3DC S10, 7kWp, 9,2kwh Speicher, SolarCharge
      VCDS, VCP und OBD11