"Reichweitenfresser" Regen gepaart mit Kälte.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute beim Discounter waren die Scheiben angelaufen, als wir vom Einkaufen zurückkamen, dafür war der Akku voll geladen. Die Reststrecke nach Hause konnte geheitzt werden (im doppelten Sinn). Kurz vor zu Hause war das Potenzial nur noch 1 km, bei 30 km Restreichweite.
      :D
      Durch den Tag war ich vorher sehr Sparsam unterwegs, da ich in tieferer Lage längere Zeit verweilte, setzte sich ab Start zurück, weshalb die ab Start Anzeige nach mehreren Höhenmetern überproportional hoch war. Bis zu Hause hat sich der Verbrauch trotz Heizung, Sitzheizung(en) und zügiger Fahrt wieder "etwas eingependelt".
      Bilder
      • 20191109_192032.jpg

        67,6 kB, 800×450, 6 mal angesehen
      • 20191109_192038.jpg

        92,37 kB, 800×450, 6 mal angesehen
      • 20191109_204150.jpg

        77,67 kB, 800×450, 2 mal angesehen
      Mit e-Golf Model 2016 in Betrieb seit 28.12.2015 am 1. e-Golf Treffen am Bodensee, am 2. in Moers und am 3. in Hann. Münden dabei gewesen :thumbup: :musicextrem:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adi ()

    • Du hast doch einen 300er - da müsste es möglich sein, dass du die Route per Internet auf das Navi übermitteln kannst, hoffentlich inklusive aller Ladestellen. Ist einer der Kollegen wohl so gut Daniel den entsprechenden Link zur richtigen Stelle zu weisen? :search:
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup: